Luftfahrwerk / Radwechselmodus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Domecka

Domecka
Registriert
11. März 2022
Beiträge
214
Reaktionspunkte
130
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an die Luftfahrwerksfraktion. Ich habe mir für Mittwoch eine Hebebühne mit Auslegern gemietet, um einen Unterbodenschutz aufzubringen.
1. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich vor dem liften den Radwechselmodus anwählen muss?
2. Stimmt es, dass nach dem Anwählen der Wagen nicht mehr bewegt werden darf bzw. Räder dürfen sich nicht mehr drehen?
3. Ich möchte den Wagen gerne einen ganzen Tag auf der Bühne lassen. Ist das problemlos möglich oder gibt es etwas spezielles zu beachten?
Danke im Voraus für Eure Antworten. Gruß Thomas
 
Hebermodus an und hoch mit dem Karren…
Ist auch nur ein Auto….

Weiß der Bühnenvermieter über dein Vorhaben?
Bodenschutz und Bühnenschutz!!!
 
Danke, ja, der fährt selbst einen RAM. Er meinte bei Owatrol Öl und Wachs hat er kein Problem, kann man beides mit Bremsenreinger wegwischen. Kann ich den Wagen getrost länger geliftet lassen?
 
Danke, ja, der fährt selbst einen RAM. Er meinte bei Owatrol Öl und Wachs hat er kein Problem, kann man beides mit Bremsenreinger wegwischen. Kann ich den Wagen getrost länger geliftet lassen?
Ja. Wagenhebermodus kann man machen, muß man aber nicht. Es geht nix kaputt, wenn man ihn mal vergißt. Auch wenn man vergißt ihn wieder rauszutun, deaktiviert er sich bei Tempo?
:/
automatisch.
;)
 
Ok, alles klar, danke in die Runde für die schnellen Antworten. Auf zur Owatrolparty….
 
Oben