Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
847
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottenhöfen
Hallo Ich bin Enrico komme aus Ottenhöfen und hab mich schon lange mit dem Dodge Ram 2500 beschäftigt, da wäre eine Frage die mir bis jezt keiner wirklich beantworten konnte, desshalb hoffe Ich hier auf Hilfe. Und zwar wäre die frage: "kann mir jemand sagen was der Ram als Erstwagen :oops: so an Unterhaltung Jährlich kosten würde"
 
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen Enrico[/schild]

wie meinst du das als ERSTWAGEN??? dein erstes auto, oder als erstes von z.b. vier autos?

auf wieviel prozente? etc.





viel spaß hier im https://www.dodge-forum.EU wünscht Dir
pirate
 
Hallo "pirate" nee Ich hab gedacht als aller erstes Auto, also mit 18 Jahren


Peace Enrico
 
Du solltest dann ernsthaft erstmal eine Zweitversicherung Deiner Eltern in Anspruch nehmen, die Prozente runterfahren und dann irgendwann (10 Jahre) den Vertrag umschreiben lassen...

Für nen Anfänger wird das horrend teuer!
 
Hallo Enrico,


erstmal Wilkommen hier und viel Spaß hier

es ist mit sicherheit kein Problem die ganzen Daten zusammen zutragen,
jedoch denke ich kann sich in den nächsten 2-3 Jahren noch soviel ändern
das die hälfte davon nicht mehr stimmt
 
.... aber mit Deinen Prozenten anfangen kann richtig schweineteuer werden, frag doch einfach mal bei ner Versicherung an.

Steuer nich vergessen, musste meinen als PKW versteuern....
 
nix für ungut Oli

aber München gehört ja auch nicht mehr zu D-Land
 
aua, der war mies,

aber stimmt wir sind ja ein Freistaat, und das is auch gut so......
 
der war nicht mies komm schon

Ihr sagt es ja immer wieder selbst
 
der war wohl mies! und wenn so etwas behauptet wird dann nur von uns, den "a Bayer derf des"

ne Quatsch, wenn wir uns endlich mal irgenwann sehen, wirst du merken das auf mein Kreuz viel rauf passt, wer austeilt muss auch einstecken können.....

sorry, zurück zum Thema
 
naja, Vorteil?
;)


Duck und weg
 
.... aber mit Deinen Prozenten anfangen kann richtig schweineteuer werden, frag doch einfach mal bei ner Versicherung an.

Steuer nich vergessen, musste meinen als PKW versteuern....



_________________
Gruß Oli, ........der mit dem "blauen" ( RAM natürlich )



OK! Danke für den rat werde mich bezüglich auf Versicherung mal bei nem Versicherungsvertreter umschauen.
;)


Ahh und nochwas welche Kosten kommen (ca.) dabei auf wenn ich mir den Ram aus Texas importieren will. :roll:

Peace Enrico
 
Hallo Mr. Turbodiesel wegen den Prozenten bei der Versicherung muss ich erst Infos sammeln wie das alles läuft. Hab noch wenig Infos hierzu gesammelt, bissher eig. nur Infos zu Motor, Innenraum, usw. .

Peace Enrico
 
hallo enrico

ich habe mit 100 % angefangen ( entgegenkommen der versicherung)
meinen dodge habe ich mir nach fast 1 1/2 jahren gekauft. da war ich auf 85 % . da ich selbst auch noch in der ausbildung bin kann das also nicht so teuer sein. dass kommt aber auf die versicherung an.
ich zahle vierteljährlich 202 € und bin bei der LVM versichert. das war hier im umkreis die günstigste versicherung.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
:)


Kitty
 
Also bei 35% kannst Du mit reinen Versicherungskosten von 160.- bis 250.- EUR rechnen, je nach Versicherung. Als Erstfahrzeug fuer einen Fuehrerscheinneuling duerfte das kaum finanzierbar sein, es sei denn, als 2.-Wagen bei den Eltern.

Frage mal KITTY, wie sie das geloest hat...
 
Salleee, !!DANKE!! habt mir weitergeholfen
:P
. Hey Kitty, "oelhahn" hat mir nen Rat gegeben (danke) ich sollte dich mal fragen wie Du das mit der Versicherung gelöst hast
:?:
. Peace Enrico
 
Oben