Frontkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da kannst nichts Falsch machen + - ist ja klar und der Gelbe fürs Bild... die Cam von CTX ist auch eine einfache China Cam gewesen aber leider steht nichts auf der Verpackung drauf was für ein Modell usw... und vergleichbare gibt es für ein paar € in der Bucht musst dann nur selber einkleben
Die Stecker sind mir schon klar. Original ist der Rote für Strom und der gelbe eben fürs Bild. Ist nur die Frage ob das eine PAL- oder NTSC-Kamera war.
 
bis 2017 altes Radio
ab 2018 neues Panasonic Radio
Achso das hast du gemeint. Habe definitiv das alte. Das Panasonic ist ja das mit Carplay und gab es als Retrofit zur Aufrüstung.
Ich dachte du meintest etwas mit VP3 bzw, VP4. Das kann ich nicht mehr genau sagen welches ich habe. Das Foto vom Typenschild finde ich auch nicht mehr.

Ich werde einmal eine NTSC bestellen und testen.
 
Die Stecker sind mir schon klar. Original ist der Rote für Strom und der gelbe eben fürs Bild. Ist nur die Frage ob das eine PAL- oder NTSC-Kamera war.
habe jetzt auch nochmal CTX angeschrieben....

Das Hauptproblem war also, dass der Preis für das Emblem, das wir bei Mopar gekauft haben, um über 300 % gestiegen ist, als Covid zuschlug! Da die Preise lächerlich wurden, beschlossen wir, den Verkauf einzustellen. Die Kamera, die wir für das Emblem verwendet haben, wurde speziell für uns mit einem superkleinen Gehäuse angefertigt! Wir mussten große Mengen kaufen, um sie zu bekommen, und als der Vorrat aufgebraucht war, bekamen wir keine neuen mehr! Drei Jahre nachdem wir den Verkauf von Emblem-Kameras tatsächlich eingestellt hatten, war der Vorrat aufgebraucht

Die Kameras, die wir für die ältere Harman verwenden, waren schon immer PAL/CMOS (Pansonic kann PAL nicht verarbeiten) für beste Bildqualität! Unser Microlight, das wir jetzt verwenden, ist NTSC, da die meisten Bestellungen für das Navigationssystem von Panasonic erfolgen! Der Kunde kann eigentlich jede beliebige Kamera verwenden, solange es sich um eine RCA/Composite-Kamera handelt. Daher ist die Verfügbarkeit von Kameras groß. Es ist wichtig, dass die Kamera für die Vorderseite ein echtes und nicht gespiegeltes Bild liefert

Ich hoffe das hilft:)
 
Hi gabberman,
Das hilft natürlich sehr weiter. Wie kommt man zu solchen Infos? Da habe ich Magnus anscheinend zu einem total schlechten Zeitpunkt erwischt und dadurch eine nichtsaussagende Antwort erhalten.

Also dürfte es, zumindest bei den älteren Geräten (bis 2017), egal sein ob PAL oder NTSC. Das würde sich mit dem Beitrag von Easyrider1, den ich verlinkt habe, decken, da er anscheinend eine NTSC von Carmedia verwendet hat. Nur bei den Panasonic (ab 2018) dürfte man dann anscheinend nicht mehr die ganze Auswahl haben.

Also ich bleibe dabei und bestelle eine NTSC. Wenn ich keine kleinere finden sollte dann greife ich vielleicht etwas tiefer in die Geldbörse und bestelle die von Carmedia. Da habe ich zumindest die Bestätigung durch den Beitrag von Easyrider1 dass sie in das Emblem passt.

Danke euch für die Mithilfe!
 
Hi gabberman,
Das hilft natürlich sehr weiter. Wie kommt man zu solchen Infos? Da habe ich Magnus anscheinend zu einem total schlechten Zeitpunkt erwischt und dadurch eine nichtsaussagende Antwort erhalten.

Also dürfte es, zumindest bei den älteren Geräten (bis 2017), egal sein ob PAL oder NTSC. Das würde sich mit dem Beitrag von Easyrider1, den ich verlinkt habe, decken, da er anscheinend eine NTSC von Carmedia verwendet hat. Nur bei den Panasonic (ab 2018) dürfte man dann anscheinend nicht mehr die ganze Auswahl haben.

Also ich bleibe dabei und bestelle eine NTSC. Wenn ich keine kleinere finden sollte dann greife ich vielleicht etwas tiefer in die Geldbörse und bestelle die von Carmedia. Da habe ich zumindest die Bestätigung durch den Beitrag von Easyrider1 dass sie in das Emblem passt.

Danke euch für die Mithilfe!
hier die erste Antwort vom Magnus....
da ich in gefragt habe wie es sein kann das ich eine normale Antwort bekommt und Du nur sowas....

:)) I think I just read part of his question and answered! it was my bad actually I understand that he is pissed
 

Neueste Beiträge

Oben