Verkaufszahlen USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
14.822
Reaktionspunkte
2.833
Ort
Dinkelsbühl
Davon können wir nur träumen
:(


https://www.tfltruck.com/2014/03/sales-february-2014-truck-sales/
 
Ich verstehe immer noch nicht, was die Amis an den Ford so toll finden.
Ich finde den F150 lang nicht so aufregend wie ein Ram oder gar ein Nissan Navara
:-D

Warum ist der Ford bei denen das meistverkaufte Auto?!
Ich versteh die net *Kopfschüttel* :mrgreen:
 
Ist zum Teil so ne Gewohnheitssache - bei uns in Österreich ist auch seit über 20 Jahren der VW Golf das meistverkaufte Auto, völlig unsinnig bei dem überteuerten Kleinstwagen aber die Leute kaufen ihn halt, ein Golf ist eben ein Golf *lol*
 
Ich verstehe immer noch nicht, was die Amis an den Ford so toll finden.
Ich finde den F150 lang nicht so aufregend wie ein Ram oder gar ein Nissan Navara
:-D

Warum ist der Ford bei denen das meistverkaufte Auto?!
Ich versteh die net *Kopfschüttel* :mrgreen:

Mmh...
bei mir war es einfach eine Bauchentscheidung. Nach Probefahrt mit Ram und F 150 ist es halt der F 150 geworden.
Allerdings frage ich mich was am Nissan aufregend sein soll und das noch im Kontext zum Ram :roll: . Ram und Nissan sind doch zwei völlig verschiedene Schuhe.
Ami ist halt Ami. Einfach geile Motoren und die inneren Werte sind auch besser.
Na denn bis die Tage
 
Moin,

finde die Tabelle der Transporter viel spannender. Da sieht man sehr deutlich was die Ami`s von Sprinter & Co.halten. Da gibt Dodge den kompletten Markt freiwillig ab, weil Sie einen Fiat mit Widder verkaufen wollen
 
Wobei:
Damals der Sprinter mit Widder: Das hatte was. War auch deutlich beliebter als jetzt der Fiat...

Gruß

Carsten
 
Oben