turbo silencer ring

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesmannsreith
hallo hätt mal ne frage hat schon wer mal beim cummins den silencer ring ausgebaut beim turbo, und is das schädlich fürn turbo ? danke schon mal
 
hab dazu mal ein paar HowTo video's bei youtube gesehen. Was es imendeffekt bringen soll ist mir unklar.... Für mehr leistung rate ich eindeutig zum AFC modding. Solltest Du zuvor noch nichts an der P7100 verändert haben, verschiebe auch die Fuelplate in fahrtrichtung,

Alles weitere sowie eine sehr ausführliche anleitung auf englisch zum AFC modding findest du hier


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=98&t=34182

Viel spass beim Audi, BMW & co. ärgern :mrgreen:

gruß Jan
 
Jo hab ich bei nem originalen 175ps ler.
Man hört n bisschen mehr den Turbo ansonsten bringts nichts.
Ist aber ganz lustig...
 
musst dir mal den Micha sein Diesel Monster anschauen, der weiß was am Diesel zu machen ist, wenns um Leistung geht, hier zu finden unter ProPane Ram
5770_1178819717377_6016466_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab ich bei nem originalen 175ps ler.
Man hört n bisschen mehr den Turbo ansonsten bringts nichts.
Ist aber ganz lustig...


danke ich hab ihn jetzt auch ausgebaut ich hoff nur das der turbo deswegen keinen schaden nimmt aber ich glaub nicht wie lange hast du ihn schon ausgebaut ?
 
AFC Modding verhilft zu mehr ladedruck und dann auch noch den silencer ringer ausgebaut....da brauchste bald keine Hupe mehr :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben