Cummins Diesel startet nicht mehr.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

Ich hab meinen bj. 97 2500 12v cummins mit Automat und 4x4 jetzt nach der Getrieberevision wieder zusammen. Heute morgen erste Probefahrt, super angesprungen, fährt einwandfrei. Nun hab ich ihn eben abgestellt und wollte ihn kurz später wieder anlassen, keine Chance. Hört/fühlt sich an, als ob kein Sprit kommt. Ich hatte das beim ersten laufen lassen und beim Wandler entlüften auch mal, da war eines der vielen Massekabel nicht verbunden…. Ich konnte jetzt aber keins finden…

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank!
 
Hab’s rausgefunden… bzw. er läuft wieder. Hatte weil ich’s nicht mehr wusste 2 Kabel an den Energieverteiler vorne links im Motorraum angeschlossen und nun direkt an der Batterie auf dauerplus…. Geht.
 
Oben