Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geduld. Das Update gegen das Update ist schon in Arbeit.💪
Erinnert mich an 2015. Da bekam das 8 - Gang ZF auch 3 Updates. Das Zweite war gegen das Erste.🤣🤣🤣
 
Geduld. Das Update gegen das Update ist schon in Arbeit.💪
Erinnert mich an 2015. Da bekam das 8 - Gang ZF auch 3 Updates. Das Zweite war gegen das Erste.🤣🤣🤣
Solange sich das Getriebe beim beschleunigen immer in den nächsthöheren Gang Update, ist doch alles gut.
 
die Innenkamera wird auch nicht mehr lange abdeckbar sein ohne das es einen Alarm gibt.
Vermutlich.. wir haben da viel im TFF rum diskutiert, angeblich wurde Tesla in USA dazu verpflichtet das so um zu setzen. Wenn das abgeschwächt programmiert ist, stört mich das nicht. Aber ich möchte für ein paar Sekunden weg schauen dürfen, ohne dass da gleich die große Panik im System entsteht, Tesla kann auch gerne von mir schriftlich haben, dass ich die Verantwortung für das Fahren übernehme...
Das die da iwas sperren ist ne krude Verschwörungstheorie bzw Schwurbelei.

Nee ist es nicht. Das steht klipp und klar auf dem Bildschirm... und dass das für eine Fahrt gesperrt wird, hatte ich schon! Dann funktioniert es erst wieder, wenn man das Auto ausgeschaltet hatte.
 
Jetzt nachdem das Benziner/Diesel aus und der Zuschuss zum e-Auto Kauf gecancelt wurde, wird das e-Auto in Deutschland sterben
 
Jetzt nachdem das Benziner/Diesel aus und der Zuschuss zum e-Auto Kauf gecancelt wurde, wird das e-Auto in Deutschland sterben
Ich hoffe nicht, dass es stirbt nur sollte ein gewisses Maß an Realitätssinn und Pragmatismus einziehen und dieses "das gibt's dann nicht mehr" in ein "jeder wie er kann, mag und es sich leisten will" gewandelt wird. Aber das glaube ich erst, wenn es auch wirklich fix ist.
 
Na klar darf das jeder Habdhaben wie er will aber wir wissen doch beide dass e Autos sich die Reifen bei den Händlern platt stehen und es auch quasi keinen Gebraucht Markt dafür gibt, die Dinger will in Deutschland einfach nur ein extrem kleine Klientel, das leisten dürfte momentan kein Problem sein, VW hat uns ID3 angeboten für 189€ brutto ohne Anzahlung auf 2 oder 3 Jahre, selbst die wollen den Schrott auf die Straße bringen koste es was es wolle
 
Deswegen sollen die gar nicht aussterben. Im Nahverkehr, als Zweitwagen oder so, sind die absolut gut.
 
Das ist auch das einzige für was die zu gebrauchen sind, bedeutet aber halt auch für jeden maximal als 2. oder 3. Wagen gut
 
Anhand der Kommentare hier frage ich mich langsam wirklich, wie ich die 7 Jahre Teslafahren überlebt habe.
Erinnert mich irgendwie an den Abend, als ich nach 900 km fahren an dem Tag zu Hause beim Abendessen war und ein "Verkehrexperte" im Fernsehen auf einer Automobilmesse im Interview schwadronierte, das man mit Elektroautos keine Langstrecke fahren kann.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich morgens ja zu Hause geblieben. Wusste es aber nicht und habe es daher fälschlicherweise einfach gemacht...

Und ja, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich immer noch elektrisch fahren.

OK, man muss aber zwischen Tesla und anderen Autoherstellern differenzieren.
Bei Tesla kauft man halt nicht nur das Auto, sondern bekommt die Ladeinfrastruktur dazu.
 
So reagieren meine Kinder auch immer.
"Du bist auch doof." 🤣🤣🤣
Ach ja, ein TROTZDEM kommt auch immer.
 
Die Hauptsache ist halt es ist ein Dodge Forum,

Genau!

Und deswegen unterhalten wir uns auch über Gasgrills, Wohnmobile, Busse, Bier, die heutigen Käufe, Witze, lustige Bilder, persönliche Befindlichkeiten, etc.
und auch e-Autos…
… und das ist gut so.


Und wird sich auch nicht ändern.
 
Nee ist es nicht. Das steht klipp und klar auf dem Bildschirm... und dass das für eine Fahrt gesperrt wird, hatte ich schon! Dann funktioniert es erst wieder, wenn man das Auto ausgeschaltet hatte.
Du willst uns erzählen, dass eine Firma aus der Ferne dein privates Eigentum so manipulieren kann, dass du es nicht mehr nutzen kannst?!?!?!
Also, wenn DAS keine Verschwörungstheorie ist, dann weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich sitzen da Reptoloide gestallten mit nem Joystick in der Hand und warten bis ein teslafahrer den blick von der Straße nimmt... Und bald werden diese dann durch ein Beam direkt von der Straße geholt.


Weil, wieso sollten die das denn machen?
Und überhaupt, selbst WENN es so kranke Menschen gäbe die sowas tun würden, dann können wir uns Gott sei Dank immernoch auf unsere Regulierungsbehörden, Ethik-Räte, Verfassungsschutz, etc verlassen, die sowas im Keim ersticken würden!
Und wenn alle stricke reissen, dann wären die Menschenmassen auf den Straßen um sich gegen solch ein extremes eindringen in die Privatsphäre zu wehren!




😎
 
Oben