Suche Nette Leute mit Dodge :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2015
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Moin Moin Zusammen!
Da meine Frau und ich in nächster Zeit eine Dodge ram zulegen möchten, würde es mich sehr freuen wenn ich (wie es hier so oft schön genannt wird) Brüder im Geiste, die in meiner Gegend Wohnen!
Ich selbst Komme aus Lübeck (Ostsee) und würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen mal besuchen darf (oder ihr mich) und ich eure Bestien kennenlernen darf!
Da ich mir einfach noch nicht sicher genug bin ob Quad,Crew ,Gen3 oder Gen 4 wäre es super soviel unterschiede zu finden wie möglich damit ich noch etwas lerne
:)


Ich hoffe das der Post hier in Ordnung ist.

Lg und schönes Wochenende
 
Moin moin zurück und willkommen im Forum.
Kannst gern mal vorbeikomme.
:-D

Viele Grüße aus Südtransdanubien vom Magyar
 
Tja Tommerus, da bin ich wieder.
:)


Auch bei mir könnten wir einen Stammtisch eröffnen, ist ebenfalls gleich ums Eck. Hier gibt es noch keinen.
:)


Du bist doch eh auf der Gewinner-Seite. Immerhin suchst Du mit Deiner Frau einen Dodge. Blöder wäre es, Du suchst mit Deinem Dodge eine Frau! DAS ist wirklich schwieriger!!
:)
:)
 
Da meine Frau und ich in nächster Zeit eine Dodge ram zulegen möchten, würde es mich sehr freuen wenn ich (wie es hier so oft schön genannt wird) Brüder im Geiste, die in meiner Gegend Wohnen!
Ich selbst Komme aus Lübeck (Ostsee) und würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen mal besuchen darf (oder ihr mich) und ich eure Bestien kennenlernen darf!

60 km sollten keine Hürde sein .
Wenn Bedarf besteht , komm einfach vorbei
;)


Gruß Jens
 
Tja Tommerus, da bin ich wieder.
:)


Auch bei mir könnten wir einen Stammtisch eröffnen, ist ebenfalls gleich ums Eck. Hier gibt es noch keinen.
:)


Du bist doch eh auf der Gewinner-Seite. Immerhin suchst Du mit Deiner Frau einen Dodge. Blöder wäre es, Du suchst mit Deinem Dodge eine Frau! DAS ist wirklich schwieriger!!
:)
:)

Ach ich glaube, da drehen sich schon einige nach um
:D
aber ja.. schwieriger wärs!
:D
 
Das sagst du jetzt, nachdem ich schon fast 5 Jahre Dodge fahre. :shock: :mrgreen:

Wieso? Immer noch keine Frau gefunden :mrgreen: ? Seit 5 Jahren nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn, dann schau doch mal ins weibliche Fahrerlager
:)
:!:
 

Anhänge

  • nette Autofahrerinnen.jpg
    nette Autofahrerinnen.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 231
Wieso? Immer noch keine Frau gefunden :mrgreen: ? Seit 5 Jahren nicht? :mrgreen:
Wenn, dann schau doch mal ins weibliche Fahrerlager
:)
:!:

Ich sag mal so, eine Frau, die mich deshalb interessant findet, weil ich einen Dodge fahre oder eine eigene Firma habe, kann eh bleiben, wo der Pfeffer wächst. :redhotevil:
Achja, gefunden schon, wurde aber noch nicht geliefert. Muss nochmal das Kleingedruckte lesen, vielleicht ist es auch Selbstabholung. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben