STS Turbo Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
847
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottenhöfen
Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit dem STS Turbo für den Hemi ? Wenn ja wie ist er so von der Leistung und ist er überhaupt in Deutschland zugelassen?
 
hmm... ich wollte mir einen mitkaufen... weis aber nicht ob man den eingetragen bekommt, und wer in Deutschland den verbauen kann ob ich es selber als LKW-Mechatroniker schaffe oder nich... welcher der beste ist und so weiter halt.
:|
 
ist doch egal, hauptsache leistung.... :roll:
 
Wobei ich den Kompressor besser finde. Da kommt der Dampf schön von unten raus. :mrgreen:
 
wo bekommt man so nen Kompressor her? Muss da viel gemacht werden dass man das einbauen kann?
 
Hallo Zusammen!

Diese Supercharger-Kit's kann man eigentlich überall kaufen,..einbau ist eigentlich kein Problem,..
und zum thema: Komprssor ist von unten raus besser muss ich hier wiedersprechen,..der Riemenantrieb vom Supercharger ist direkt mit der Kurbelwelle verbunden => fazit ab ca. 1200rpm ist der volle boost pressure erreicht und bis obenhin vorhanden,...
Hab so einen Kit auf einem Vergasermotor aufgebaut (454BB) System Paxton, ist fast nicht mehr normal fahrbar.
:-D

und je nach Modifikation in der ECU ist diese Zwangsbeatmung nicht von schlechten Eltern,..
Aber Vorsicht mit zu hohem Ladedruck => kolbben bekommen auf Grund von Überbeanspruchung Löcher!!! :mrgreen:

Gruß

Walter
 
Diese Supercharger-Kit's kann man eigentlich überall kaufen,..einbau ist eigentlich kein Problem,..
u
Gruß

Walter

das problem ist nur das abgasgutachten für das jeweilige fahrzeug. das wird leider vom kompressor hersteller nicht mitgeliefert.

gruß

stephan
 

Neueste Beiträge

Oben