Streiche Ford, setze Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab IHN auch schon Live gesehen ...


...und IHM erstmal zu mehr LEISTUNG verholfen ... man war der Luftfilter ZUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! ( bestimmt noch der erste )


achso noch ganz Offiziell

Glückwunsch zum CUMMINS
 
....lach.....mein Glückwunsch zu dir.
Wurde auch mal Zeit, das du dir ein richtiges Auto kaufst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
man war der Luftfilter ZUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!

und ich habe mich schon immer etwas gewundert, daß der Oliver den immer als sooooooooooo schlapp gefunden hat...........
Kleine Ursache, große Wirkung....
Ist denn überhaupt schon mal Öl gewechselt worden................????????? :shock: :shock: :twisted:
 
ich hatte Ihm geraten erstmal ne große Inspektion zu machen !!!!!!!!!

aber OLI meinte nur .....mal schaun
 
Luftfilter sind GANZ wichtig, kann ich selbst ein Lied von singen und hatte vor ein paar Tagen eine nette Geschichte zu Ohren bekommen.

Die K&N sind ja relatiev weich, kennt ihr ja ... , da war also ein Dodge Fahrer, Cummins drin, hat seinen Filter mit viel Oel versehen, damit der Filter auch schoen Dreck aufnehmen kann, was der Filter dann auch allem Anschein nach machte, toller Filter, jetzt war der Filter dann so zu, das an einem steilen Berg, als der Motor richtig Leistung raus tun musste, der Filter mit sammt dem Dreck durch den Turbo gesaugt wurde ........

ICH will keinen K&N, da schmeiss ich lieber alle 10000 mal einen Filter weg!
 
Klar mache ich ne Inspektion, bin doch vom Fach.
Das mit dem Luftfilter hab ich nicht gesehen, da ich den Ram erst
am Abend davor bekommen hab.
;)
 

Neueste Beiträge

Oben