Streiche Ford, setze Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab kanadische Prospekte hier, von 2003 und 2004. Im 2003er ist der SO mit 250 Hp aufgeführt, im 2004er nicht mehr. Somit hat das wohl seine Richtigkeit.
 
Jetzt hast du ja alle Marken durch :mrgreen: Chevy Ford und Dodge.bin mal gespannt auf deinen nächsten
8)

Reinhard, danach werd ich wieder normal... :mrgreen:
 
achso, ok. Frag den Pirate (Kanada-Version), wegen mehr Pferdchen. Der SO ist wie kaum ein anderer super zum Tunen geeignet, so die Meinungen in USA. Da gibt der Motor genug Reservern her. Lediglich bei schwerer Belastung (WOkA, Anhänger), sollte man bei hoher +PS-Einstellung (z.B. +70PS) nicht Bleifuß geben, da das 47RE dann das schwächte Glied in der Kette darstellt.
 
Leuts, bitte nicht verwechseln: die Kalifornien-Ausführung hat 235PS. Anfang 2003 hat es NUR SOs + Automatik (47RE) gegeben, erst später im Jahr HO +48RE.
Das Kanada-Modell kann also durchaus den SO drin haben, das war sogar normal.
Der Oli sollte vorn am Typschild mal nachschauen, wieviel HP der Cummins hat.
 
Glückwunsch Oli,

wurde auch Zeit das du zur Vernunft kommst und dir ein RICHTIGES Auto zulegst :mrgreen: Und wieder konnte einer auf den rechten Weg gebracht werden
lacher.gif
Und den Chris (Topclean) kriegen wir auch noch :twisted:

gruß hot-rod
 
So, Mission erfüllt!!
Wieder einer bekehrt, und man musste ihm noch nicht mal Gewalt antun!

Ach übrigens Oli, könntest Du Dich nochmal neu vorstellen, mit dem RICHTIGEN Auto und nicht nicht so!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--->

Auf vielfachen Wunsch musste ich mich auch hier
anmelden. Bin zwar Chevy-Fahrer. Aber ein bißchen
Objektivität in eurem Forum soll ja nicht schaden.
:-D

Ansonsten bin ich im ami-forum unterwegs.

Also, ich grüße euch Dodgler... :lol:


Auch ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug und halt immer die Stoßstangen sauber.

cu Attila
 
joah, dann schließ ich mich mal all den Gratulanten hier an
und wünsche dir mächtig viel Spaß mittem neuen Spielzeug.


P.S.: lieben Gruß auch von Angela, die dir auch viel Spaß mit dem "Schwarzen" wünscht.

Gruß
Wrangler
 
GRATULATION ....
jetzt bist du nicht mehr nur geduldet ....
jetzt müssen wir dich ertragen ... :oops: :mrgreen:
klasse, jetzt bist du einer von UNS
:-D
:-D
:-D



Gruß
Frank
 
GRATULATION ....
jetzt bist du nicht mehr nur geduldet ....
jetzt müssen wir dich ertragen ... :oops: :mrgreen:
klasse, jetzt bist du einer von UNS
:-D
:-D
:-D


Du bist gemein... Nun haben wir ihn endlich so weit gebracht und dann sowas...
f050.gif


Ich freue mich für Dich ganz dolle und wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt! Glückwunsch TD!
 
Na Oli wenn das mal gut geht.He Glü Wu zum neuen Opfer-danach wirste wahrscheinlich doch Duramax fahren
:-D
Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und richte em Hot Rod aus nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
 

Neueste Beiträge

Oben