Streiche Ford, setze Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Oli,
nun hast Du es auch getan :thumbleft:

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
 
Na da möchte ich dir auch mal zu Gratrulieren !
Ich weiß genau das auch ich irgendwann mal einen DODGE haben werde, zumal Fahren kann ich Theoretisch jeden Tag einen anderen ... War doch sehr überrascht wo ich dies gelesen habe, aber diese Trucks haben schon was, das muß ich ja mal sagen.
 
Na Oli wenn das mal gut geht.He Glü Wu zum neuen Opfer-danach wirste wahrscheinlich doch Duramax fahren
:-D
Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und richte em Hot Rod aus nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee


Chris in dem Forum werden wir langsam zu Exoten. :mrgreen:
 
Hallo Reinhard,
keine Bange bin ja auch noch da.
:)

Glückwunsch Oli, aber die Sticheleien werden mir fehlen.
:)

Gruß Friedl
 
Reinhard und Friedl -wir können ja nix dafür das die alle sonen komischen Geschmack haben-aber wir sind ja Tolerant. Es soll ja sogar Dotschfahrer geben die Rauchen
:-D
 
Reinhard und Friedl -wir können ja nix dafür das die alle sonen komischen Geschmack haben-aber wir sind ja Tolerant. Es soll ja sogar Dotschfahrer geben die Rauchen
:-D

Da hast du Recht, wir sind Tolerant und haben Geschmack ,
Wir sind halt nicht Masse. :mrgreen:
 
Reinhard und Friedl -wir können ja nix dafür das die alle sonen komischen Geschmack haben-aber wir sind ja Tolerant. Es soll ja sogar Dotschfahrer geben die Rauchen
:-D

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder :lol: :lol: :lol:
 
Da hast du Recht, wir sind Tolerant und haben Geschmack ,
Wir sind halt nicht Masse. :mrgreen:[/quote]


nicht die Masse ?
Mitlerweile sind wir schon mehr als 600 alleine hier im Forum
:-D
 
Stimmt Martin. :mrgreen:

Das beste an dem Ram ist, dass er hinten+vorne ein Moped-Kennzeichen eingetragen hat.... \:D/


hatte meiner auch hinten, kurzerhand von der zulassung wieder gestrichen
:evil:
:evil:
:evil:



und auch von mir glückwunsch und willkommen im club :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann auch von mir und dem Babe "Herzlichen Glückwunsch". Hoffentlich hast du den dann auch noch noch zur anstehenden Besichtigung beim gaggi oder hudson....
C Ya, CaddyMan und Chevybabe
 
So, hab den Ram heute abgeholt, abgelastet und umgemeldet.
Vorne und hinten Moped-Kennzeichen...geil. :mrgreen:

Der Ram fährt sich traumhaft, wendig wie ein Golf.
Mich wundert, wie direkt die Lenkung ist und wie direkt das Getriebe anspricht.
Da ist kaum Schlupf. Obwohl ich die schwächere (noch) California-Version habe,
drehen die Räder relativ schnell durch.
;)


Macht echt Spaß Ram zu fahren !! :thumbright:
 
Mich wundert, wie direkt die Lenkung ist und wie direkt das Getriebe anspricht.

Genau, Oliver, astronomischer Unterschied zur Duramax-Senfte !!! Direkt, total direkt !!!
Eben, es sind schon genug PS die hinten ankommen, laß Dich nicht verrückt machen von der nackten Zahl !!
Die weniger PS merkst Du, wenn DU wie ich mit schwerer Kabine, also vollbeladen, einen langestreckten Berg hochfährst, z.B. KalteEiche im Sauerland, mit mehr Power zieht er da ohne Hin-und Herzuschalten den Berg locker hoch.

Noch was, Oliver: wo bleiben die FOTOS ????????????
 

Neueste Beiträge

Oben