Spiegelleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Puchheim-Ort
Servus zusammen,

hab mal eine frage an euch. Leuchtet bei euch das LED Licht im Spiegel beim Rückwärtsfahren? Der RAM ist Baujahr 2010. Oder kann man das programmieren das die mitleuchten?

Güße Flo
 
Sicher das es ne LED ist ? Weiß jetzt nicht beim 2010er, aber ansonsten ist es der Sensor zum abdunkeln des Spiegels bei Blendung.
 
Sicher das es ne LED ist ? Weiß jetzt nicht beim 2010er, aber ansonsten ist es der Sensor zum abdunkeln des Spiegels bei Blendung.

Ich glaube er meint die Aussenspiegel :mrgreen:
 
Wenn die Spiegelleuchten an sind, könnte man z.B. sehen, ob die Hinterräder nahe am Bordstein sind. Über die Rückfahrscheinwerfer und die Kamera ist das im Dunkeln ja nicht zu sehen.
Ok, man spürt es irgendwann :mrgreen: aber das lässt sich ja auch vermeiden.
 
Genau Tom, Haben eine recht enge Straße bei uns und parke deswegen recht nah am Bordstein, und da wäre in der Nacht ne zusätzliche Leuchte nicht schlecht.
 
Dann bau dir doch ein LED Licht in den hinteren rechten Radkasten das Du separat zuschalten kannst. :mrgreen: :rofl:
 
Ja so in etwa werde jetzt ich es auch machen. Oder in die Trittstufe an der hinteren Abdeckung
 
Jetzt habe ich noch eine Frage, obwohl die hier eigentlich nicht hingehört. Will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Bekommt man die Zündspulen einfach so raus, oder muss man da sehr viel wegbauen? Das schaut mir am Bremskraftverstärker hinten an der rechten Bank ganz schön eng aus. Habe immer wieder sporadisch Zündaussetzter, steht aber nie da welcher Zylinder, und wollte jetzt mal Spulen rausbauen und durchmessen und mir gleich die Zündkerzen noch anschauen. Vielleicht weis des ja jemand von euch.
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben