shipping address ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ääääääääääääh terror toddi,

der will DEINE adresse! er will vermutlich wegen der versandkosten wissen wo hin er die ware senden soll?!?!?!?!??
 
ääääääääääääh terror toddi,

der will DEINE adresse! er will vermutlich wegen der versandkosten wissen wo hin er die ware senden soll?!?!?!?!??


Röchtööööch!
Shipping address = Lieferanschrift

Im Notfall, guckst Du hier :mrgreen:
 
Shipping address = Lieferanschrift
:!:
:!:
Ich glaube schon, daß er deine Adresse möchte
;)
:!:
Oder lässte ein Truck verschiffen
:?:
 
ich glaub er will das Paket mit dem Schiff vorbei bringen... :shock: :mrgreen:


nene, Lieferadresse


sonst könnten wir uns ja alle bei free shipping ein Schiff wegnehmen..... :mrgreen:
 
Die Frage kann so nicht gestellt worden sein, man kann ja nicht einfach was an oder in eine Stadt schicken.

Vielleicht handelt es sich um einen Uebersetzungsfehler
:?:
:idea:
 
Bernd, wenn ich die genauen kosten dort erfrage inkl. Versand fragen sie mich immer nach meiner shipping address,
die bekommen sie dann von mir und ich bekomme den exakten Preis, spielt sich immer so ab !
 
Leider......
:|
Müsste für meine Lippe vorne an der Stoßstange... kostet 29$ 139.-$ Versand bezahlen dann fahr ich mal weiter ohne...
 
Leider......
:|
Müsste für meine Lippe vorne an der Stoßstange... kostet 29$ 139.-$ Versand bezahlen dann fahr ich mal weiter ohne...

Das ist mal wieder eine Gedankenanstoss, ich fahre auch seit letztem Jahr ohne, kann mal eine kaufen fahren :mrgreen:
 
Wenn es schmal ist kannst Du es in der Regel sogar mit ins Flugzeug nehmen, ich hatte mal ein Stativ dabei war 150cm
hoch, durfte ich mit rein nehmen und sie haben es einfach in einen Schrank gestellt !
 
Also hier in Stuttgart fahren die Ozeandampfer die Sachen direkt bis vor die Haustüre,















genau wie bei dem Baron aus dem Weserbergland :roll:



Gruss Bernd
 
Das hat einer keine Ahnung wovon er spricht, bzw. schreibt!

Mit einem Containerschiff nach Berlin, wollte ich auch immer schon mal machen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben