Senderspeicher Radio Uconnect geht nicht richtig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Uhr stellt sich automatisch nach GPS. Musst nur aktivieren.
Anzeige und Display oder so ähnlich heisst der Menupunkt.
 
Ok, such ich dann heut Mittag
:)
 
Telefon für Anrufe mit dem Auto pairen und verbinden (wenn deine Freisprechanlage schon funktioniert ist es erledigt).
Ggf im Handy die BT-Verbindung für Anrufe UND Medien freigeben (falls nicht schon erledigt)
Unter Medien das Symbol für Bluetooth auswählen.
Player auf dem Handy anwählen und Musik abspielen.

So zumindest funktioniert es bei meinem 2014er mit Androidhandy und iPad.
 
Die Uhr stellt sich automatisch nach GPS. Musst nur aktivieren.
Anzeige und Display oder so ähnlich heisst der Menupunkt.
Das funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht bzw die Uhr geht dann um genau 7h nach.
Bin mir aber sicher, dass die automatische Einstellung zwei Jahre funktionierte ...
 
Freisprech funktioniert tadellos!
Wenn ich unter Medien Bluetooth auswähle, heist es immer Gerät verbinden...
Ggehe ich dann auf Bluetooth Verbinden, zeigt es mir an, dass es verbunden ist
:rolleyes:


iPhone 7+
 
Freisprech funktioniert tadellos!
Wenn ich unter Medien Bluetooth auswähle, heist es immer Gerät verbinden...
Ggehe ich dann auf Bluetooth Verbinden, zeigt es mir an, dass es verbunden ist
:rolleyes:


iPhone 7+
Bei mir dauert es manchmal etwas eher er die Verbindung für die medien hat, trotz dass BT schon fürs Telefonieren startklar ist. spiel doch beim IPhone mal was ab in der Ama playlist oder woanders, schalte auf Medien-BT und guck was passiert. Bei mir ist manchmal ein anderes handy ausm Haus eher gepairt als meines, dann im Bildschirm Medien rechts unter Konfig einfach das passende noch mal auswählen.. so klappt es bei mir
 
Bei mir dauert es manchmal etwas eher er die Verbindung für die medien hat, trotz dass BT schon fürs Telefonieren startklar ist. spiel doch beim IPhone mal was ab in der Ama playlist oder woanders, schalte auf Medien-BT und guck was passiert. Bei mir ist manchmal ein anderes handy ausm Haus eher gepairt als meines, dann im Bildschirm Medien rechts unter Konfig einfach das passende noch mal auswählen.. so klappt es bei mir
Da passiert leider nichts, das Handy bleibt stumm, weil es ja per BT verbunden ist, aber vom Uconnect kommt kein Ton
:(
 
Streaming oder MP3 vom Handy?

iPhone oder Android?
 
Hmmm

Bei iPad (4) kann ich das Streaming (Deezer, Spotify, Tidal) nur über Uconnect hören, wenn der MP3-Player vorher lief. Anfangs hatte ich keine MP3 auf dem Gerät und nix ging.
Aber das scheint ja bei dir anders zu sein.
 
Du kannst die VIN auch an Customtronix schicken, die sagen Dir dann, ob die Konvertierung von ihnen ist.
 
Oben