Keine Detailkarten mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Nov. 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Hallo Leute,
mein Enkel hat eine SD-Karte in den DVD-Schlitz meines Uconnect im Dodge Journey gesteckt. Um ihn wieder heraus zu bekommen, baute ich das Radio aus und kippte es nach vorn, wobei die SD-Karte heraus fiel. Allerdings musste ich vorher einige Kabel entfernen. Ob ich diese an richtiger Stelle wieder eingesteckt habe, kann ich nicht sagen. Bei einem mit runden Stecker vermute ich es, aber dieser passt aber nicht an anderer Stelle.
nach erfolgtem Einbau musste ich feststellen, dass ich keine Detailkarten mehr im Navi habe.
Jetzt meine Fragen:
Ist das Radio durch den Aus- und Einbau kaputt gegangen?
Wenn nein, kann ich neues Kartenmaterial aufspielen?
Wenn ja, wer weiß, woher ich das Kartenmaterial bekomme und wie das geht?
Oder habe ich den Stecker doch falsch gesteckt? Hat einer von euch ein Bild von der Rückseite des Radios mit den Steckverbindungen?
Leider gibt es bei diesem Uconnect nicht die Möglichkeit, die Navisoftware vom Handy auf dem Monitor anzuzeigen, wie es bei vielen neueren Autos Standard ist.

Ich wäre für Hilfen sehr dankbar.
 
Oben