selbstimport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wär ja eigentlich keine üble Idee, davor zur Detailabsprache und danach um die fertig hergerichteten Autos zu präsentieren :mrgreen:
 
Hey Michi,

konnte dich die letzten Tage nicht erreichen (na, ok, ich hab's auch nur zu unchristlichen Zeiten versucht ...). Wollte nur noch mal meine Wunsch-Spezifikationen für den Truck mitteilen. Melde dich einfach mal. Leider wird's mit einem gebrauchten Night Runner schwierig, das hab ich schon verstanden. Evtl. kann ich mir ja diese Optik selbst irgendwie zusammenbasteln. Die Zubehörteile gibt's ja. Oder ich mach's noch besser.

Wird schon was werden, die Aktion. Und wenn's nix wird ... Hauptsache, mal wieder die Great Smokies gesehen zu haben
8)
 
Hey Michi,

konnte dich die letzten Tage nicht erreichen (na, ok, ich hab's auch nur zu unchristlichen Zeiten versucht ...). Wollte nur noch mal meine Wunsch-Spezifikationen für den Truck mitteilen. Melde dich einfach mal. Leider wird's mit einem gebrauchten Night Runner schwierig, das hab ich schon verstanden. Evtl. kann ich mir ja diese Optik selbst irgendwie zusammenbasteln. Die Zubehörteile gibt's ja. Oder ich mach's noch besser.

Wird schon was werden, die Aktion. Und wenn's nix wird ... Hauptsache, mal wieder die Great Smokies gesehen zu haben
8)


bin leider bis montag mit telefon und edv schlecht zu erreichen bei uns wird in firma und privat alles auf den neuesten stand gebracht (könnt ich mir davon eine flotte dodge kaufen
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:redhotevil: ). bei uns im haus und bürogebäude laufen lauter verrückte
:-D
computer leute rum. ich schreib die mail gerade von einem freund der auch einen 6,7er haben will. ich geh des wochenende lieber öfters mal ins dampfschiff. Prost. wennst lust hast können wir uns samstag oder sonntag zum frühschoppen treffen. Dr. Bravehaerd und sir pino sind bestimmt auch nicht abgeneigt von einem leckern Augustiner frisch vom Faß.
Schick mir einfach SMS

Gruß Michi
 
black Pearl:Wird schon was werden, die Aktion. Und wenn's nix wird ... Hauptsache, mal wieder die Great Smokies gesehen zu haben 8)[/quote]

Jetzt bin ich aber eifersüchtig. Dann viel spass bei DOLLY´S in Pigeon Forge. Unbedingt ein Cabin mit Hot-Tub mieten
:)


Gruß Serkan
 
Oben