Schlafen im Challenger! Wer hats gemacht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub aber hier werd ich nicht fündig, ich wuchte mich einfach mal da rein wenn der Wagen wieder da ist.
Gute Idee ! :LOL: Dann bitte hier einen Erfahrungsbericht mit Bilder posten !

Vielleicht solltest du dir aber sowas hier zulegen, da kannst bequem drin schlafen. 😜
Da sehen wir mit den Modellen Sleep Well und Camp King dann alt aus. 😂

 
Oder besser ein Youtube Tutorial. 😄
Denke, machbar wird es sein. Die Frage ist, wie komfortabel es sein wird...
Ich würd mir an deiner Stelle ein Durango kaufen. Habe ich zwar auch noch nicht probiert, aber die Platzverhältnisse sind vermutlich ein bisschen besser.😊
 
Es gab 1940-50 Coupes, in denen Vertreter unterwegs gut schlafen konnten…
 

Anhänge

  • IMG_1468.jpeg
    IMG_1468.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 0
Oben