Schlafen im Challenger! Wer hats gemacht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2023
Beiträge
48
Reaktionspunkte
25
Ort
Lüdinghausen, Deutschland
Wie der Titel schon sagt, ich möchte wissen ob es möglich ist im Chally zu schlafen. Hat es jemand gemacht? Sich dabei vielleicht sogar in den Kofferraum gelegt mit umgeklappter Rückbank? Her mit den Erfahrungsberichten :)
 
Ja 2sek am Steuer, war sehr erholsam, danach war ich richtig wach.
Es gibt doch Hotelzimmer 😉
Und ja klar ist das machbar, es gibt Menschen die können überall pennen, jeder empfindet es anders gemütlich, aber prinzipiell geht erstmal alles.
 
Hervorragend schläft man im Challenger. Allerdings hab ich das Sondermodell Scat Pack Sleep Well.
Sobald ich die Rückenlehnen umklappe bläst sich eine Luftmatratze im Heck auf.
Mein stationäres Bett hab ich mittlerweile verkauft. Eigentlich auch voll der Blödsinn, dass ich den RAM zum Camper umbaue.
 
🤣
und ich fahre den Scat Camp King…..

Eigentlich eine merkwürdige Frage, einfach mal reinlegen und bubu machen…
 
Gott sei Dank gibt es das Forum….
Danke allen die bisher was dazu gesagt haben.
Wärst du länger dabei, hättest du die Frage erst gar nicht gestellt ;)

Leg dich doch mal auf den Fahrersitz, Sitzlehne nach hinten mach ein Nickerchen. Dann weißt du ob du das nochmal machen willst...
 
Mir geht es eher um den Kofferraum. Ich habe den Wagen zur Zeit nicht hier. Embryo im Kofferraum müsste gehen. Wenn man die Sitzbank umklappt und die Füsse in den Kofferraum zeigen lässt mit entsprechender Unterlage könnte es auch klappen vermute ich.
 
Mir geht es eher um den Kofferraum. Ich habe den Wagen zur Zeit nicht hier. Embryo im Kofferraum müsste gehen. Wenn man die Sitzbank umklappt und die Füsse in den Kofferraum zeigen lässt mit entsprechender Unterlage könnte es auch klappen vermute ich.
:oops: Respekt, wenn du das die ganze Nacht aushälst.
 
Haben wir schon wieder den 1. April, oder was soll die Frage?
 
Mir geht es eher um den Kofferraum. Ich habe den Wagen zur Zeit nicht hier. Embryo im Kofferraum müsste gehen. Wenn man die Sitzbank umklappt und die Füsse in den Kofferraum zeigen lässt mit entsprechender Unterlage könnte es auch klappen vermute ich.
Mit angehockten Beinen schläfst du nicht die ganze Nacht so.
Habe das mal im Passat auf der Rückbank probiert. Vergiss es.

Dann lieber den Fahrersitz ganz zurück und Lehne flach...das mag gehen.

Aber ob man das will...?
 
Ich hab früher im Käfer gevögelt - die Füße der Mädels in den Halteschlaufen- aber dein gepennt nee danke 🙏
 
Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint. Wenn ich mir den Platz im Kofferraum so ansehen könnt das schon gehen. Ist ja nicht jeder 48 und macht sowas nicht mehr. Find da auch absolut nichts dran genau das im Talkbereich zu fragen. Da wird sich gleich echaufiert 😂
Ich bin 1,85 und normal schlank.
Ich glaub aber hier werd ich nicht fündig, ich wuchte mich einfach mal da rein wenn der Wagen wieder da ist.
 
Oben