Reifen kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo Gemeinde,

bin ich zu blöd oder bekommt man gerade keine General Grabber AT3 oder Goodyear Wrangler Silent Armor in der Größe 275/60 R20?
Was ist da los
:?:
:roll:
 
YOKOHAMA Ganzjahresreifen Yokohama Geolandar AT G015 275/60 R20 115H

Viel diskutiert in letzter Zeit. Gibt es bereits ab 165€ Stk. Wird im Moment mein neuer werden wenn der SA fertig ist
 
Ich habe den GOODYEAR Wrangler Silent Armor M+S 275/60 R 20 auch bei 3 Händlern geordert....überall Absagen...aber immer erst nach einer Woche
:(

falls jemand ne sicher Bezugsquelle für 4 Reifen hat, oder damit handelt ...her damit :mrgreen:
 
YOKOHAMA Ganzjahresreifen Yokohama Geolandar AT G015 275/60 R20 115H

Viel diskutiert in letzter Zeit. Gibt es bereits ab 165€ Stk. Wird im Moment mein neuer werden wenn der SA fertig ist

Wo finde ich den für 165€ ?
 
Einfach G015 275/60 R20 bei Google eingeben und schon ist die Shoppingleiste voll.

Günstigster 165,97euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch.
Der Goodyear aus der Serie ist nach 50000 km nicht mehr im nassen zu fahren, Katastrophe.....
Mein Profil:
Kein Gelände. Nur Straße. Winter plus Sommer - keine Lust da bei der geringen Performance des RAM noch Reifen zu wechseln. Nass Handling eher wichtig als Schnee.
Im Sommer läuft die Miez - anderes Universum
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach langem hin und her hab ich mich doch für die General Grabber AT3 entschieden und auch schon bestellt.
Konnte mich echt nicht zwischen den Yokohama und General entscheiden, da ich aber seither den General HTS 60 drauf hatte und der ordentlich war wurde es wieder ein General. Mal sehen ob die Entscheidung richtig war. :?
 
Da wir hier gerade wieder einen schönen Reifenthread haben
;)


Unser Dicker möchte dieses Jahr für 8 Wochen nach Island und braucht dafür, da wir auch ins Hochland wollen und ich bereits einen geflickten Reifen habe, neue Schuhe....
Also mal schnell nachgeschaut was so an AT Ganzjahresreifen auf dem Mark ist, im Winter will ich ja nicht durch die Gegend rutschen....

Tja...

General Tire Grabber AT3 275/60 R20 115H
General Tire Grabber HTS 60 275/60 R20 119T
Yokohama Geolandar A/T (G015)
Goodyear Wrangler Silent Armor 275/60 R20 114T
Cooper Discoverer SRX 275/60 R20 115T
Nokian Rotiiva AT 275/60 R20 115H - die sollen im Winter nix sein?

Ich hatte schon mal vor knapp nem halben Jahr rumgehört und da waren irgendwie noch andere Marken/Modelle im Gespräch? Der Dicke träg 3,5t.... was sicher auch nicht zu unterschätzen ist.
 
Oben