Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann aber bitte die Recall Nummern in der Überschrift ergänzen. Dann weiß jeder direkt was ab geht!
;)

Done :mrgreen:
 
Hab heute den Recall R26 bei meinem machen lassen.
Auf der Rückfahrt dann gemerkt, dass das Gebläse nur noch auf der höchsten Stufe funktioniert.
Jetzt darf ich morgen nochmal hin. :redhotevil:
Aber sie haben ihn innen ordentlich saubergemacht. :mrgreen:
 
So, grade nochmal dort gewesen. War nur ein Stecker nicht richtig angesteckt.
Jetzt geht wieder alles wie`s soll.
Und sie haben mir dafür kostenlos hinten eine defekte Lampe getauscht (ist erst gestern kaputt gegangen).
:-D
 
Meiner war letztes Jahr zum Recall.

Habe gerade festgestellt, dass der Recall S43(THE PASSENGER AIRBAG INFLATOR MUST BE REPLACED.) nicht gemacht wurde. :shock:

Werde nach meinem Urlaub mal nachfragen was dass soll, auch wenn die Teile nicht lieferbar sind, sollte man doch informiert werden.
 
So,

hier von mir mal ein Update zum Recall S43.

Meine Werkstatt hat mich heute angerufen und gesagt dass der Rückruf aktuell in e Ausarbeitung ist und es in 8-10 Wochen dann genaue Info samt Teilen gibt.

Lg
 
Was'N da los
:/

S43 Beifahrerairbag ist offen ...letzte Jahr erst Fahrerseitig gemacht
Und wir fahren wieder zum Chrysler :roll: :mrgreen:
 
@Rufi1969

Ähnliches hab ich auch gerade erfahren
:/
jedoch wurde mir gesagt kann sein das es sein kann das die Ausarbeitung in Österreich nie ankommt und daher auch nie gewechselt wird :cry:
Werde auch mal 10wocjen warten und wieder Anfragen
 
Moin moin,

wenn das ein offizieller Rückruf ist dann wird er auch Österreich erreichen.

Bis dahin: Abwarten und Bier trinken :mrgreen:
 
Also laut meiner Werke gibt es noch nichteinmal die Reparaturanweisung für die Werkstatt...
Der Rückruf ist zwar registriert, kann aber noch nicht durchgeführt werden...
 
Also laut meiner Werke gibt es noch nichteinmal die Reparaturanweisung für die Werkstatt...
Der Rückruf ist zwar registriert, kann aber noch nicht durchgeführt werden...

Genau wie bei Rudi1969 und mir
 
Meine Werkstatt wußte auch von nix. Die melden sich wenn es was neues gibt.
 
Mein Dodge-Händler hat mich heute informiert, dass der Recall des Beifahrer-Airbags nicht durchgeführt werden kann.
Hintergrund: Fiat weigere sich, die Kosten hierfür zu übernehmen!!!!
Ich solle mich an den damaligen Importeur wenden
:evil:
:evil:
 
das mit den Recalls isn Witz, bei mir kann keiner die Teile bestellen weil die nicht nach DE geschickt werden
 
Wie siehts aus bekommt man den Beifahrerairbag schon ?
 
Oben