Ram-Suche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinberg
Moin Gemeinde,

neben diversen anderen Modellen ist mir dieser in's Auge gefallen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228843960

Auf meine Bitte, mir die VIN zuzusenden, antwortete der Verkäufer, dass es aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich wäre. Das Carfax wäre aber möglich. Ist das bei US- Motors in Isernhagen normal?

Ansonsten hätte ich ganz gerne mal die Meinung der Experten zu o.g. Angebot.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch,

Dieter
 
Aber laut Anzeige ist doch ein Carfax vorhanden...da kannst ja vor Ort mal drüber schauen oder lässt jmd aus dem Forum mal bei einer Besichtigung die VIN aufschreiben.

Als Unfallfrei ist er nicht explizit ausgewiesen?!
Da könnte man vorher nochmal explizit nachfragen.
 
Gib den Händler mal in die Suche ein und mach dir selber ein Bild.

Die VIN aus versicherungst. Gründen nicht raus zugeben hab ich auch noch nicht gehört.
 
Ist halt 'ne neue Ausrede... :roll:

Um Kunden nicht abzuschrecken?
Immerhin wirbt er ja damit, für alle Fahrzeuge ein Carfax vor Ort zu haben.

Ich kenn ihn nicht und will nicht urteilen...aber vllt Unfallwagen, was er vor Ort auch nicht verschweigt, aber eben erst vor Ort oder auf explizite Nachfrage?!
 
Das ist zu 99% ein Unfaller ... hatte da auch mal einen angefragt.

Mir wollte man die vin aus Zeitmangel nicht raussuchen ... aber da muss sich jeder selbst ein Bild machen.

Die Preise dieser Autos sind halt immer verlockend ....

Gruß karl

P.S. Ich würde nur einem Carfax glauben das ich selbst runter geladen habe ... die Dinger kann man leicht "anpassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler schreibt über sich selbst: Wenn Unfallfrei nicht ausdrücklich dabei steht ist der Wagen auch nicht unfallfrei.

Es ist zwar schwer erkennbar aber nicht unbedingt vorsätzlich Betrug.

Man muss halt hinschaun.
 
Mir wollte man die vin aus Zeitmangel nicht raussuchen ...
"


Bei mir hatte er damals keine Zeit das Carfax mir zukommen zu lassen, da er so beschäftigt ist
:-)
:-)
:-D
 
Ich habe einen aus Isernhagen gekauft.... Carfax hat er mir zugeschickt, aber auch die VIN. Nur stand da leider mal gar nix drin.
Meine Story läßt sich hier im Forum oft genug nachlesen... immer wieder "Kleinigkeiten".... aber in der Summe ?
Man muss aber auch dazu sagen, daß der GF sehr kulant ist, wenn man Fehler findet. Aber weder die Zeit noch den Aufwand bekommst irgendwie ersetzt.
Jetzt nach einem Jahr werden die letzten Mängel auf seine Kosten behoben... und 3 Tage nach Ablauf der Gewährleistung ist dann auch noch ein Krümmerbolzen gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in NL werden die Preise oft ohne MwSt angegeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
NL würde ich nicht kaufen, denn meist kommen noch steuern und fehlende Gutachten bzw für gasanlage, Abnahme und co hinzu

Kauf ein RAM aus Deutschland, der schon umgerüstet ist. Oder willst du dir den stress wirklich an tun?

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gemeinde,

ich mal wieder. Nun bin ich in Ami-Land auf einen Ram 1500 Laramie aus 2015 gestossen. Vollausstattung einschließlich Luftfahrwerk und Ramboxen für $ 37.000, 58000 Meilen auf der Uhr.

https://www.planetdodge.com/certifi...miami-fl-12b28efc0a0e0a6b247e1081b96eb4fa.htm

Preislich bin ich mir da nicht so sicher, da ja noch einiges dazukommt für Transport, Zoll, Umrüstung und dergleichen.

Gibt es hier im Expertenforum eine ungefähre Hausnummer wie hoch der Endpreis wäre, bis er fahrbereit in D zur Verfügung steht?

Vielen Dank schonmal, bis dann

Dieter
 
Moin Gemeinde,

ich mal wieder. Nun bin ich in Ami-Land auf einen Ram 1500 Laramie aus 2015 gestossen. Vollausstattung einschließlich Luftfahrwerk und Ramboxen für $ 37.000, 58000 Meilen auf der Uhr.

https://www.planetdodge.com/certifi...miami-fl-12b28efc0a0e0a6b247e1081b96eb4fa.htm

Preislich bin ich mir da nicht so sicher, da ja noch einiges dazukommt für Transport, Zoll, Umrüstung und dergleichen.

Gibt es hier im Expertenforum eine ungefähre Hausnummer wie hoch der Endpreis wäre, bis er fahrbereit in D zur Verfügung steht?

Vielen Dank schonmal, bis dann

Dieter

Der Preis für den Truck ist ziemlich hoch mit der Laufleistung. Als Vergleich: ein neuer Laramie (kein longhorn aber so hoch ist die Differenz nicht) kostet mit incentives in etwa soviel, evtl weniger.
 
Oben