Fahrzeuge aus Polen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Jan. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Orth an der Donau
Hallo, als nicht Insider habe ich eine Frage an euch. Auf meiner Suche nach einem passenden RAM komme ich immer wieder auf Angebote aus Polen für diverse Modelle (mit Mittelkonsole vorne, ohne, mit Lenkrad Schaltung und ohne, mit Drehknopf und ohne Mittelkonsole,...) Diese Fahrzeuge werden als Unfallfrei angeboten, aber mitunter wesentlich günstiger als in Deutschland oder Österreich. Meine Frage lautet daher - wie kann das sein? Gibt es Erfahrungen mit Fahrzeugen aus Polen? Worauf müsste ich als nicht Mechaniker und achten bzw. nachfrragen (abgesehen von der FIN für Carfax)?

Hier noch ein aktuelles Beispiel: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=75c2f1ef-0fc1-07b6-75aa-19bc40e22e3a

Danke für eure Antworten dazu!

LG Martin
 
UNFALLFREI aus Polen :mrgreen: :oops: :shock:
8)
:lol:
 
Vielleicht haben sie ja einen günstigeren „Einkaufspreis“ für die Fahrzeuge? :mrgreen:

Im Ernst: Fahr hin, schau dir die Dinger an und entscheide selbst.
 
VIN anfordern und du weißt mehr. Ich habe diese Woche wieder 3 Karren angefragt von Händlern in Deutschland. Wurden angeblich alle in Polen gekauft und haben sich als Totalschäden (MASSIVE) herausgestellt. Was im Moment direkt aus USA kommt und hier noch nicht lief sind Totalschäden. Ansonsten würde die bei dem Dollarkurs und dem hier aufgerufenen Europreis dazuzahlen.
 
Du kannst überall über's Ohr gehauen werden, da hilft nur vor dem losfahren Carfax machen und dann ganz genau gucken.

Interessant finde ich das auf Bild 3 ein Kennzeichen aus Unna dran hängt...
 
Hier im Forum gibts zwei gute. Frage ist: Was willst du und wi hoch ist dein Budget?
 
Ich hatte mich auch mit Autos aus PL / EST / LET beschäftigt.
Dick zugekleisterte Unterböden, dass Du keine naht mehr siehst...
Ablauflöcher verstopft
wackelige Sitze.
Tut mir leid für korrekte Anbieter, aber da schau ich nicht mehr hin.

Wenn der Wagen frisch aus USA kommt, dann hilft natürlich Carfax weiter.
Aber wenn der Wagen aus Unna kommt, dann ist er vielleicht schon sehr lange in Europa, und vielleicht auch als Unfaller aus D exportiert worden.
 
Oben