RAM REBEL next Level

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber nicht doch, zumindest der Power Wagon hält was der Name verspricht- oder etwa nicht
:?:
:roll:

Gruß,
Ronald
 
Aber nicht doch, zumindest der Power Wagon hält was der Name verspricht- oder etwa nicht
:?:
:roll:

Gruß,
Ronald

Ich finde es schade, dass solche modellmoeglichkeiten lediglich zu einer ausstattungsvariante verkommen.
haette man den auf 2500 basis gebaut und richtig als offroader ausgeruestet, incl. richtiger hoeherlegung und bissel mehr outdoor look anstelle - sorry fuer meine meinung- aftermarket fussel tuning design drangeschraubt und geklebt, dann waehre das was. aber der rebel - hab ihn damals schon in Auburn Hills bei nem Supplier Training gesehn- ist lediglich ein truck fuer leute, die vor der eisdiele auffallen wollen (hier dreht sich bei nem normalen truck keener rum).

Gleiches gillt fuer den power wagon. alles was der hat ist lediglich ausstattung. ansonsten kann das der herkoemmliche RAM2500 4x4 alles auch. sieht halt nicht so spektakulaer aus und hat nicht POWER WAGON auf dem tail gate stehn.
Und dafuer den mehrpreis ausgeben? ich geh da lieber auf standard SLT- hat alles,was man braucht und kann alles, was die anderen ausstattungsvarianten auch koennen. Und ich bezahl nicht fuer gimmicks, die kein mensch braucht- oder wenn, dann nur einmal- wie z.b. elektrische sitzverstellung. Oder wie oft stellt ihr eure sitze ein? wiviele cd's schiebt ihr in den Wechsler? wie oft benutzt ihr das ganze elektronische neumodische schnickschnack?

und wenn ich mir ueberlege, dafuer dann $20000 mehr zu zahlen, wie fuer nen SLT- fuer mich persoenlich ist es das nicht wert. Was der SLT nicht hat ist natuerlich das "ooooh- ein big horn!!!! :shock: " (ich mein, das hab ich immer bei den ersten intimitaeten von den verehrerinnen gehoert- da brauch ich das nicht noch ans auto dranschreiben :mrgreen: )
Aber damit kann ich leben- und mit dem gesparten n paar jahre campen gehn.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches gillt fuer den power wagon. alles was der hat ist lediglich ausstattung. ansonsten kann das der herkoemmliche RAM2500 4x4 alles auch. sieht halt nicht so spektakulaer aus und hat nicht POWER WAGON auf dem tail gate stehn.
Und dafuer den mehrpreis ausgeben? ich geh da lieber auf standard SLT- hat alles,was man braucht und kann alles, was die anderen ausstattungsvarianten auch koennen. Und ich bezahl nicht fuer gimmicks, die kein mensch braucht- oder wenn, dann nur einmal- wie z.b. elektrische sitzverstellung. Oder wie oft stellt ihr eure sitze ein? wiviele cd's schiebt ihr in den Wechsler? wie oft benutzt ihr das ganze elektronische neumodische schnickschnack?

und wenn ich mir ueberlege, dafuer dann $20000 mehr zu zahlen, wie fuer nen SLT- fuer mich persoenlich ist es das nicht wert. Was der SLT nicht hat ist natuerlich das "ooooh- ein big horn!!!! :shock: " (ich mein, das hab ich immer bei den ersten intimitaeten von den verehrerinnen gehoert- da brauch ich das nicht noch ans auto dranschreiben :mrgreen: )
Aber damit kann ich leben- und mit dem gesparten n paar jahre campen gehn.
8)

Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Worte.
Wo wir beim Thema Geld sind: Den Power Wagon gibt es nicht nur als Laramie, sondern auch als SLT und sogar als Tradesman. Da wirst du keinen überflüssigen Schnickschnack finden zu einem viel besseren Preis gegenüber dem Laramie.
Und eins noch zum Schluss: Dein ständiges Rumgemotze hier im Forum geht mir langsam aber sicher so was von auf den Sack. Es wird immer verschiedene Meinungen zu einem Thema geben und das sollte man einfach so akzeptieren und nicht jeden gleich blöd anmachen, weil er eine andere Meinung hat.
Zu deinen Romanen, die du immer schreibst, fällt mir nur eins ein: Wer viel redet hat wenig zu sagen. :roll:
 
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Worte.

Exakt das sind die Punkte die einen PowerWagon ausmachen! Der PW ist nicht wie der Rebell, der Will, aber nicht Kann...
;)
 
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Worte.
Wo wir beim Thema Geld sind: Den Power Wagon gibt es nicht nur als Laramie, sondern auch als SLT und sogar als Tradesman. Da wirst du keinen überflüssigen Schnickschnack finden zu einem viel besseren Preis gegenüber dem Laramie.
Und eins noch zum Schluss: Dein ständiges Rumgemotze hier im Forum geht mir langsam aber sicher so was von auf den Sack. Es wird immer verschiedene Meinungen zu einem Thema geben und das sollte man einfach so akzeptieren und nicht jeden gleich blöd anmachen, weil er eine andere Meinung hat.
Zu deinen Romanen, die du immer schreibst, fällt mir nur eins ein: Wer viel redet hat wenig zu sagen. :roll:

Hinweis: click auf profil, da gibt es eine function: user ignorieren- feel free to use it.
8)
 
Sorry Chrisf65 ... der Husabergpower hat schon nicht ganz unrecht ...
 
Sorry Chrisf65 ... der Husabergpower hat schon nicht ganz unrecht ...

is ja ok- glaub mir- hier gehn mir auch einige auf den geist. Ich hab gelernt, alles zu ignorieren, was ich nicht lessen will- dafuer hab ich n scroll raedchen an meiner maus und eigene willpower.

und auch dir- wenn es dir so auf den geist geht, dass es dir die fussnaegel hochrollt, wenn du einen beitrag von mir liest- benutz die ignore - function und du hast ruhe.
;)
 
Wenn man alles ignorieren würde was einem so nicht passt, wäre es doch auch langweilig irgendwann :mrgreen:

Sollten doch hier eine "Gemeinde" bilden und uns nicht ständig gegenseitig ansticheln usw :oops:

b2t:

Mir gefällt es soweit ganz gut, wenn das zwischen den Scheinwerfern, unterhalb der Motorhaube nicht wäre :cry: ... erinnert mich an den Fehlgriff von Mazda vor paar Jahren mit ihrem "Grinsegesicht" :lol:
 
Wenn man alles ignorieren würde was einem so nicht passt, wäre es doch auch langweilig irgendwann :mrgreen:

Sollten doch hier eine "Gemeinde" bilden und uns nicht ständig gegenseitig ansticheln usw :oops:

das problem ist, dass es immer leicht ist, auf andere gemeinschaftlich einzuhauen, anstatt einfach weiterscrollen und gut is, wenns einem nicht interessiert.
Was mir aber auffaellt, ist, dass immer nur 10% - wenn ueberhaupt- gelesen wird, rueckschluesse gezogen warden und dann kritik geuebt wird.
Ich lese meine beitraege mehrmals durch und stele sicher dass sie auch korrekt sind.
das ist meine art.
meine art ist es auch, alles komplett zusammenzufassen- auch wenns mehr ist. jedenfalls kann sich hinterher keener beschweren, es waehre nicht dagestanden. und genau da erwisch ich die halblesenden schlawiner- also- wenns dich stoert oder nicht interessiert, was ich zu schreiben hab, scroll weiter und lass gut sein.
wenn ich die leute hier so hoer, deren facebook seiten muessen sehr langweilig sein, wenn nur das da steht, was sie lessen wollen, wenn alle geblockt sind, die mal n bild vom gekochten abendessen reinstellen, candy crush einladungen verschicken oder jedes noch so lustige bildchen mit dem ganzen freundeskreis teilen.

und dann wird auch noch vergessen zu ueberlegen, warum ich eigentlich hier bin. ich bin nicht hier um freunde zu suchen oder um aufmerksamkeit zu betteln.
Ich bin hier, weil ich 1. denke, dass ich dem einen oder andern helfen kann- ok- ob oder nicht- mir egal- ehrlich.
ich bin 2. hier, weil ich ansonsten kein wort deutsch redden kann hier, mangels deutschsprachiger menschen hier.
und 3. bin ich hier, weil ich hier meinen ganzen muell verbreiten kann, den ich sonst nicht erwaehnen kann, weil wenn ich auf arbeit bin- und das bin ich lange- laenger wie deutsche kollegen- dann brauch ich etas zerstreuung.

was leute darueber denken? ehrlichgesagt interessiert mich das nicht. absolut nicht.

warum ich dann hier ueberhaupt noch antworte? nun- wenn ich merke, dass sich jemand ueber mich aufregt, ist das fuer mich sowas wie n sport, rauszufinden, wie hoch ich den blutdruck treiben kann.
und glaub mir- ich drueck gern knoepfe. ja- so bin ich. ich mag keine leute.wenns nach mir ging, wuerd ich mitten in der wueste wohnen und nur zum essenkaufen in die naechste stadt fahren. da ich aber das geld nicht habe, so zu leben, muss ich halt noch ne weile durchhalten.

und ich hoffe, dass die, die von mir genervt sind, mir noch so richtig gelegenheit geben ihnen noch n bissel mehr auf die nerven zu gehn.
weil ich Weiss, dass sie zu neugierig sind, als mich auf die ingor liste zu setzen. und genau das ist der punkt.
so- nu hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt krieg dich wieder ein.

Kritik muss jeder aushalten. Aber es wäre langweilig wenn es keinen Grund für Kritik gibt. Wenn alle gleich denken können wir das Forum einstampfen. Also schlucks runter, und freu Dich daran das deine Kommentare nicht geblockt und ignoriert werden. Wenn mal einer dagegen was schreibt das Deine Meinung kritisiert, dann ists halt so.

Ich steh auch immer in der Schusslinie, und steh zu meiner Meinung. Aber deshalb würd es mir nicht einfallen mich verbiegen zu lassen. Unterschiedliche Standpunkte und Meinungen sind doch das was eine lebendige Gemeinschaft ausmacht. Auch wenns mal Kritik hagelt ... und ich krieg auch jede Menge davon ab ...
 
Ist doch viel zu amüsant, um es zu ignorieren, da ein Großteil der Beiträge (auch meinerseits) sowieso Spam sind.
Und das ist auch gut so, gibt doch schon genug tote Foren :mrgreen:
 
Na jetzt krieg dich wieder ein.

Kritik muss jeder aushalten. Aber es wäre langweilig wenn es keinen Grund für Kritik gibt. Wenn alle gleich denken können wir das Forum einstampfen. Also schlucks runter, und freu Dich daran das deine Kommentare nicht geblockt und ignoriert werden. Wenn mal einer dagegen was schreibt das Deine Meinung kritisiert, dann ists halt so.

Ich steh auch immer in der Schusslinie, und steh zu meiner Meinung. Aber deshalb würd es mir nicht einfallen mich verbiegen zu lassen. Unterschiedliche Standpunkte und Meinungen sind doch das was eine lebendige Gemeinschaft ausmacht. Auch wenns mal Kritik hagelt ... und ich krieg auch jede Menge davon ab ...

glaub mir- ich hab nichtmal angefangen mich aufzuregen und mein blutdruck ist auf normalem level und ich esse nebenbei meine cracker und trink mein dr. pepper.
8)


mir faellt nur auf, dass es eine menge leute gibt, die meinen sie sind mr. shit, nur weil sie stinken. haben null humor- oder meinen entscheiden zu muessen, was humor ist und was nicht, und dann- und das ist das hauptproblem- kritik ueben ist eine sache- die andere das WIE.

du wirst mich nicht sehen, dass ich jemals schreibe, dass jemand stuss erzaehlt-(auch wenns manchmal so ist) oder jemanden sagen, er sei ein idiot, weil er lediglich dinge wiedergibt, wie er sie verstanden oder gehoert hat.

nur mal als beispiel wie fuer mich kritik aussieht:

ich Weiss, dass du das gelesen hast, aber hast du eimal daran gedacht das....- und auf dieser seite steht....und so on...

Das ist konstruktive kritik.

und nicht: was willst du mit dem muell den du verzapfst?

und auch wenns schwer faellt- wenn ich ueber saeulen der erde diskutieren will, muss ich s ganz gelesen haben- ich meine alle 1287 seiten- und nicht nur die ersten und letzten 10. Wem das zuviel zu lessen ist- einfach raushalten.
ja- und ich schreib gern romane. verlange ich, dass sie gelesen warden? nein. verlange ich, wenn jemand kritik ueben will, dass sie gelesen warden? klar ja. ansonsten she ich dich eher als opfer. und naja- ich habe keinen respect vor opfern. denk was du willst- aber egal wie du's siehst- am ende hab ich komischerweise immer recht. und ja- ich mag das. bin ich deswegen arrogant? nope. interessiert mich das, ob es dich aergert? nope.

aber schoen, dass es mal zur sprache kommt im "ich find deinen truck wahnsinnig schoen"- forum. wenn jemand n stueck muell hat, dann bin ich so ehrlich, und sag das auch. interessiert mich das ob es jemand stoert? nope.

so ist das halt.
 
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Wort.
Wo wir beim Thema Geld sind: Den Power Wagon gibt es nicht nur als Laramie, sondern auch als SLT und sogar als Tradesman. Da wirst du keinen überflüssigen Schnickschnack finden zu einem viel besseren Preis gegenüber dem Laramie.

Da kann ich nur zustimmen.


Ich bin in vielen Dingen deiner Meinung Chrisf65 aber beim PW liegst du nach meinem Wissensstand falsch, bzw. erkläre mir doch bitte deine Aussage zum nicht Unterschied 2500 vs PW. Du schreibst das du 30 Jahre Erfahrung
hast und du lebst ja in den USA, möglicher Weise hast du genauere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis: click auf profil, da gibt es eine function: user ignorieren- feel free to use it.
8)

Ich werde mir auch weiterhin deine Romane reinziehen, damit ich wieder draufhauen kann, wenn du mal wieder irgend welchen geistigen Dünnschiss verbreitest. Big Brother is watching you :redhotevil:
Das du zum eigentlichen Thema "Power Wagon" nicht ein Wort geschrieben hast, spricht doch Bände. :roll:
Da du ja selbst geschrieben hast, das du ein :ahole: bist, besteht also Hoffnung, den Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
;)
 
Ich werde mir auch weiterhin deine Romane reinziehen, damit ich wieder draufhauen kann, wenn du mal wieder irgend welchen geistigen Dünnschiss verbreitest. Big Brother is watching you :redhotevil:
Das du zum eigentlichen Thema "Power Wagon" nicht ein Wort geschrieben hast, spricht doch Bände. :roll:
Da du ja selbst geschrieben hast, das du ein :ahole: bist, besteht also Hoffnung, den Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
;)

ich habe nie gesagt, dass ich ein arschloch bin. zeige mir das bitte. Es beweist lediglich, wieder einmal, dass ich recht habe.

Und wenn du meinen beitrag gelesen hast, dann wuerdest du als erstes sehen, dass ich geschrieben habe, dass alles, was der power wagon kann, der slt 4x4 auch kann. und egal in welchem trim- es ist eine teure- fuer 99% der kaeufer unnoetige - ausstattungsvariante. deswegen stehn die auch hier bei den haendlern wie sauerbier. Ich hab hier - im tiefsten truck-gebiet einen gesehn. und 5 beim haendler, der mir nen saftigen rabatt geben wollte, wenn ich einen nehm. von dem Weiss ich auch, dass sich der sehr schlecht verkauft- zumindest hier in der gegend.
Ok- ich habe nicht an schweres gelaende gedacht und ehrlichgesagt verschwende ich damit auch keine gedanken, da gelaende und ich in zwei verschiedenen welten existieren. und ich habe kein problem damit zuzugeben, wenn ich falsch liege oder etwas falsches sage.

und auch hier sind wir an dem punkt- die frage ist immer wie. und naja- dass du keine manieren hast, das Weiss ich eh schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben