Ram Gen 5 Scheinwerfer ausbauen (Defektes Standlicht)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
20
Ort
Lauenau
Moin Leute


Ich habe Heute festgestellt das bei meinem Ram 1500 Gen 5 Longhorn ein Standlicht defekt ist. Der hat ja die Originalen voll LED Scheinwerfer die oben und unten ein LED standlicht streifen haben, bei einem ist der untere aus.
Hatte das schonmal wer?

Hat einer einen groben Plan wie man am besten die Scheinwerfer ausbaut? ist ja etwas aufwändiger wie bei dem Gen 4.

Vielen Dank

Grüße und Ruhige Vorweihnachtszeit allen.
 
war bei mir von Anfang an bei beiden Scheinwerfern. Die wurden dann beide auf Garantie gewechselt. Einer der neuen war dann nach ein paar Wochen wieder defekt, wurde dann nochmal getauscht . Seitdem ( fast 4 Jahre) funktionieren sie. Laut der Werkstadt kann man die nicht reparieren. Bei dem Preis der dafür aufgerufen wird, hätte ich es wahrscheinlich so gelassen, wenn es nicht in der Garantiezeit passiert wäre.
 

Neueste Beiträge

Oben