RAM - Benzin, Diesel oder Gas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin grad nen neuen Diesel gefahren ... Ich muss sagen, der geht auch nicht schlecht :shock:
 
Benziiiiiiiiiiin :twisted: Oder Diesel! Aber bestimmt kein Kuhfurzgas! Eure Armut kotzt mich an! :mrgreen:
 
ich schreibe das mal deinem "jugendlichen Leichtsinn" zu.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich hab das hier schon paarmal gepostet. Die meisten wissen inzwischen, dass ich das nicht Ernst meine.
;)
Aus irgend einem Grund sind auch die Smilies da. Hätten wir hier mehr LPG Tankstellen (ich hab in der Region eine und da fahre ich nie auch nur annähernd durch), dann wär das für mich ein Thema, aber solange bleibts halt Benzin only.
 
Hätten wir hier mehr LPG Tankstellen (ich hab in der Region eine

Nur eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Tankstelle? Ohh man, Deine Armut kotzt mich an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Lächerlich!

Hab am Wochenende für 1150 km 250 Liter super verbraten! :twisted: :twisted: :twisted:

Das passiert aber auch nur 1 mal im Jahr hihi

Ich fahr nur Benzin da sich bei dem 10 Zylinder und meinen Fahrstrecken der Einbau nicht lohnt.
 
Es soll mein neues Alltagsauto werden. Also eher ein Familienwagen.
Große Lasten werde ich wohl eher nicht ziehen müssen.

Ich habe gesehen das ein Diesel "nur" 243 Ps hat .. ist doch bisschen wenig, oder?

du hast das gesehen ?? oder gelesen,..

ich hab nen DIESEL.. in einem GEN3 den 5,9L Cummins mit 320PS.... ist auch mein Alltagsauto,.. Jahresdurchschnitt ca.35tsd km,.. und für mich günstiger als ein auf Gasfahrender Hemi.....
ich muss nur ab und an schwere lasten ziehen,. 3,5to Anhänger oder auch mal 1,5 - 2,0 to auf der Ladefläche...
Mein Verbrauch ca 12L Diesel bei ca max 100km/h auf Autohbahnen.

Ok ich hab nen 3500er, ist ein LKW und wird auch so gefahren,.
wollt ich schnell fahren würd ich kein PU fahren..


wäge mal ab, was du für km im Jahr fährst. rechne Verbrauch,Wartung, Steuer, Versicherung um auf Tagesberbrauch in €.... und dann entscheidest..

P.S.: Diesel sind und bleiben Wertstabil..
 
Habe gleiche Interesse wie Enni01, eine gasRAM CrewCab mit HEMI 5.7... entscheidungs zwischen mit und ohne RamBox ist wichtig - Ich will RamBox haben, aber ist eine Hardtop-nachbau bald MUSS... denn find Ich dass stattdessen RamBox auch eine entfernbare Kueste hinten die schluessbar ist...

Und Ich will auch HEMI als eine alltags- und familienauto ueber Jahr fuer uns 4-5... aber auch als Luxuskutsche mit schlaffmoeglichkeit (ins "bed" unter Hardtop) ueber Sommer fuer meine Frau und mich, dann mussen wir nichts ins Hotels schlaffen, und wir haben eine aktive "durchreise" nit hohem Mobilität ohne Haftung...

1. Wieviel ist laengste bed-size fuer CrewCab in EU (mit und ohne RamBox) (Modelljahr cca 2013)? Ist die 6'4" oder gibts laengere?

2. Wo iste beste Platz fuer LPG Tank bei HEMI? (https://lpgain.com/index.php?option...-tank-sizes-on-the-market&catid=50&Itemid=105 ) sagt was alles an Market existiert...

Hier ist auch einige interesante nachruestbarkeiten... Ich stehe an Idee eine doppelschlaffbett hinten ins "bed" stellen, naturlich unten Hardtop, so Ich bin an Suche fuer laengste "bed" hinten CrewCab Kabinne...

https://www.us-cars-pirmann.at/dodge-ram-zubehor/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gleiche Interesse wie Enni01, eine gasRAM CrewCab mit HEMI 5.7... entscheidungs zwischen mit und ohne RamBox ist wichtig - Ich will RamBox haben, aber ist eine Hardtop-nachbau bald MUSS... denn find Ich dass stattdessen RamBox auch eine entfernbare Kueste hinten die schluessbar ist...

Und Ich will auch HEMI als eine alltags- und familienauto ueber Jahr fuer uns 4-5... aber auch als Luxuskutsche mit schlaffmoeglichkeit (ins "bed" unter Hardtop) ueber Sommer fuer meine Frau und mich, dann mussen wir nichts ins Hotels schlaffen, und wir haben eine aktive "durchreise" nit hohem Mobilität ohne Haftung...

1. Wieviel ist laengste bed-size fuer CrewCab in EU (mit und ohne RamBox) (Modelljahr cca 2013)? Ist die 6'4" oder gibts laengere?

2. Wo iste beste Platz fuer LPG Tank bei HEMI? (https://lpgain.com/index.php?option...-tank-sizes-on-the-market&catid=50&Itemid=105 ) sagt was alles an Market existiert...

Hier ist auch einige interesante nachruestbarkeiten... Ich stehe an Idee eine doppelschlaffbett hinten ins "bed" stellen, naturlich unten Hardtop, so Ich bin an Suche fuer laengste "bed" hinten CrewCab Kabinne...

https://www.us-cars-pirmann.at/dodge-ram-zubehor/

Den 1500 crew cab gibts nur mit short bed. 6.4' gibts beim 2500.
Ram boxen- lieber ne toolbox. Kann man entfernen wenns sein muss.
 

Neueste Beiträge

Oben