Dodge Ram 1500 Pick up bj2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute ;),

Mein Dicker hat ein leichtes klickern im Stand bei laufendem Motor im Gas betrieb, auf Benzin ist es nicht vorhanden und der Motor läuft echt ruhig und rund, aber während der Fahrt ist ist auf Gas wie auf Benzin zu hören das es klickert. Kann die Auspuffanlage undicht sein?

Was kann es sein ? Ventile ?

Vielleicht hat jemand hier einen Rat für mich, das wäre Mega!!
Besten Dank im voraus und verbleiben ;)

Gruss
Snow
 
Hallo @Snow89 und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
kommt eventuell ein Gasventil irgendwo gegen Karosse oder Bremskraftverstärker? Dann überträgt es das Geräusch wenn es arbeitet.
 
kommt eventuell ein Gasventil irgendwo gegen Karosse oder Bremskraftverstärker? Dann überträgt es das Geräusch wenn es arbeitet.
das werde ich jetzt morgen mal genauer unter Lupe nehmen ;) werde morgen mal genauer die Sache ins Auge nehmen ;). Mir sagte auch schon jemand das die Ventile es eher nicht sein werden vom Geräusch her. hmmm
 
Bei mir klackerte es immmer kurz beim Rückwärts fahren, beim anfahren kamen die Rails leicht gegen den Bremskraftverstärker.
 
Oben