RAM 2nd Gen Umrüsten Euro 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der 99er erfüllt mit dem korrekten Abgasgutachten die Euro2. Ist vermutlich bei der Erstzulassung in D nur das für Euro1 vorhanden gewesen.
 
Ich habe heute beim TÜV Süd angerufen und die sagten das er Laut Datenbank die Euro 1 hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er nur Euro 1 hat. Was kann man da noch machen?
 
Der 99er erfüllt mit dem korrekten Abgasgutachten die Euro2. Ist vermutlich bei der Erstzulassung in D nur das für Euro1 vorhanden gewesen.

Bei der vom Zoll (früher FA genommenen, vergleichbarer PKW-Steuer geht's auf Euro 1
 
Lkw Steuer bin ich dran, war heute beim vermessen aber falls es nichts wird wäre Euro 2 schon gut aber Euro 1 mit 800€ ist echt heftig.
 
Lkw Steuer bin ich dran, war heute beim vermessen aber falls es nichts wird wäre Euro 2 schon gut aber Euro 1 mit 800€ ist echt heftig.

892,67€ beim 5,9er, was Du gerechnet hast ist ungefähr für den 5,2er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ca. 1200 Euro bezahlt. Habe mir von meinem US-Car Händler ( Haug ) ein Datenblatt besorgen lassen und dann konnt ich umschlüsseln und habe dann Euro 2 bekommen.
Kaltlaufregler gibts nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig ich hab auch euro 1 drinnen und das mit dem datenblatt war garnicht sooo leicht
hab am ende auf die Rückbank verzichtet
kommt drauf an ob 6 oder 5 sitze eingetragen sind
 
Also geht das doch per Datenblatt? Weil der TÜV-Mann auch die Datenbank überprüft hatte und meinte der geht nicht besser wie Euro 1
 
Bzw wo ist der Knackpunkt bei den Datenblatt, da ja einige im Forum die Euro 2 darüber bekommen haben und es bei manchen nicht so einfach war?
 

Neueste Beiträge

Oben