Ram 1500 bj96

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
S
Hi an alle, mein Name ist Tom bin seit 2 Wochen endlich nach langem suchen stolzer Besitzer eines ram. Kurz paar Daten zum Fahrzeug danach mein Problem.

Ram 1500 bj. 96 5.9l V8 Magnum . Lange version. Allrad. 5 zoll höher. 130 tausend meilen runter. Benziner mit gasanlage.

Habe schon einige Teilelieferanten gefunden evtl hat noch jemand von euch ein paar tips für mich.
Meine dringendsten Probleme sind eigentlich nur das ich ne neue spritpumpe brauche und nicht weis welche die richtige ist. Und Stoßstange hinten muss neu. Auch ölfilter und motordichtungen hab ich viele verschiedene gefunden. Tankanzeige zeigt auch ständig leer an.kann man bei dem die spur und sturz einstellen ? Wer kann helfen ? Oder wer hat evtl Ersatzteile oder ein spenderfahrzeug da. Für den innenraum bräuchte ich auch noch paar kleinigkeiten
Ansonsten läuft der große echt super.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe im forum. Hab mir nun selbst geholfen.

Spritpumpe is getauscht hab den tank abgebaut war schnell gelöst anschließend noch ordentlich abgekärchert, rost behandelt und den Unterboden versiegelt sieht aus wie geleckt. Ölwechsel ist erledigt Reifen hab ich auch bestellt Toyo Open Country MT in 305 70 R16 . Nächste Woche wird angemeldet dann gehts los. Innenraum und außenhaut kommt dann in den nächsten paar monaten ran.

Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben