Radio ohne Ton

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meinem 14er Ram dieses Radio verbaut. Nun habe ich immer mal das Problem, dass beim Starten des Rams kein Ton vorhanden ist. Das Radio funktioniert soweit, nur der Ton ist nicht da.
Wenn man eine Weile gefahren ist, kommt der Ton dann plötzlich wieder und es funktioniert wie es sein sollte.

Ist der Ton weg, kann über den Laustärkenregler auch nichts geregelt werden.

Hatte schon mal jemand dieses Problem? Liegt es am Radio oder am Verstärker? Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Radio irgendwie zu resetten.
 

Anhänge

  • radio1.jpg
    radio1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 

Neueste Beiträge

Oben