Zentralverriegelung über funk geht nur bei eingeschalteter Zündung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morjen zusammen, folgendes Problem Habe heute ein neues Radio in mein Ram 1500 gen3 verbaut soweit auch alle ok Problem was ich nun habe meine Zentralverriegelung geht nicht mehr oder wohl also bei eingeschalteter Zündung geht die zentralveriegelung über Fb aber wenn alles aus ist und ich will von außen schließen tut sich nichts hat jemand eine Ahnung was das sein Könnte ? auch der Panik knopf geht nicht . so eben noch mal geschaut folgendes ist mir noch aufgefallen Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn ich die türen öffne, wenn ich den knopf betätige ande der Tür für alle türen zu öffnen auch keine reaktion Siotzheizung geht auch nicht da habe ich das problem aber bei der sicherung schon gefunden . über hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß Skalli
 
Vielleicht in dem Atemzuge noch:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
http://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=35352Gen 3 reicht nicht.
Was für ein Radio hast du neu verbaut?
Hi Vielen Dank für deine Hilfe. also ich habe einen Dodge Ram 1500 4,7 Bj 2005 Gen 3 habe soweit auch das Radio am Laufen alles perfekt nur nach dem Einbau ging die Zentralverriegelung nicht mehr, wenn ich kontakt einschalte geht sie der Schalter in der Tür für die Türen zu entriegeln geht auch nicht und was mir noch aufgefallen ist die Innenraum Beleuchtung geht nicht wann, wenn ich die Tür öffne. alles geht nur wenn ich den Schlüssen auf den ersten Kontakt stelle SELTSAM habe mal ein Foto vom Radio beigefügt und auch von dem Stecker der vom Innenraum kommt allerdings habe die Vorbesitzer alle Kabel an dem Stecker abgeschnitten somit keine Ahnung wofür die restlichen Farben sind ob das Problem dort Liegt. sorry für meine Rechtschreibung bin aus Belgien und deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 
Hi Vielen Dank für deine Hilfe. also ich habe einen Dodge Ram 1500 4,7 Bj 2005 Gen 3 habe soweit auch das Radio am Laufen alles perfekt nur nach dem Einbau ging die Zentralverriegelung nicht mehr, wenn ich kontakt einschalte geht sie der Schalter in der Tür für die Türen zu entriegeln geht auch nicht und was mir noch aufgefallen ist die Innenraum Beleuchtung geht nicht wann, wenn ich die Tür öffne. alles geht nur wenn ich den Schlüssen auf den ersten Kontakt stelle SELTSAM habe mal ein Foto vom Radio beigefügt und auch von dem Stecker der vom Innenraum kommt allerdings habe die Vorbesitzer alle Kabel an dem Stecker abgeschnitten somit keine Ahnung wofür die restlichen Farben sind ob das Problem dort Liegt. sorry für meine Rechtschreibung bin aus Belgien und deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-05 at 12-31-02 2002 - 2005 Dodge Ram Radio Install.png
    Screenshot 2023-05-05 at 12-31-02 2002 - 2005 Dodge Ram Radio Install.png
    386,9 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot 2023-05-05 at 12-36-32 Sony Autoradio Apple CarPLay Android Auto für Mercedes Benz ...png
    Screenshot 2023-05-05 at 12-36-32 Sony Autoradio Apple CarPLay Android Auto für Mercedes Benz ...png
    305,5 KB · Aufrufe: 0
Hier noch ein Foto von den 4 Kabel die ich nicht zuordnen kann
 

Anhänge

  • IMG_20230505_130354jj.jpg
    IMG_20230505_130354jj.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 0
sorry für meine Rechtschreibung bin aus Belgien und deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Dein Deutsch ist doch nicht schlecht.👍

Allerdings wußte ich nicht, das es im belgischen keine Satzzeichen gibt.😜🤣🤣🤣
 
Oben