Rückrufaktion S43

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so jetz bin ich auch dabei!
durch Zufall erfahren weil ich nen Rückruf über R25 bekommen habe vom FCA, mal Händler angerufen und der sagte mir das dieser S43 auch offen sei aber keine Teile lieferbar!
 
Servus zusammen,

eben mal mit FIAT gequatscht. Zu dieser Rückrufaktion gibt es immer noch nichts neues (keine Teile, keine Beschreibung usw.)..

Cheers
 
mich haben Samstag 2 Händler angerufen und wollten Termine machen , also müssen die die Teile ja bekommen haben!

Theo. Denker Wesel
Lauricks Kamp Lintfort
 
Das mit dem Termine machen hatte ich auch schon 2 x.

Und dann kam ein erneute Anruf geht doch nicht :mrgreen: .

Mich würde mal interessieren wie deine Händler den Rückruf machen wollen wenn dieser noch gar nicht offiziell frei gegeben ist :-k .

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Lg
 
Das mit dem Termine machen hatte ich auch schon 2 x.

Und dann kam ein erneute Anruf geht doch nicht :mrgreen: .

Mich würde mal interessieren wie deine Händler den Rückruf machen wollen wenn dieser noch gar nicht offiziell frei gegeben ist :-k .

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Lg

Sorry ich meinte den R25
 
Das ist in den USA zu meinem SRT 10 per Post gekommen.

ff95f57277e6585bd8aeafd39af0adcb.jpg
 
Moin Roy,

Wann hast du das bekommen? Quasi dasselbe hat mein Schrauber auch im System. Nur leider noch keine weitere info zum Thema verfügbare teile. So stehts ja in dem Schreiben von dir. Wir melden uns wenns weiter geht... Ich werde ihm das mal vorlegen. Mal schauen was er sagt. Aber interessant dass du post aus den staaten bekommen hast. Beim premium modell srt gibts extra Service :mrgreen:

Lg Alex
 
Die Post war/ist noch in den Staaten gekommen. Der SRT ist ganz frisch hier, noch Lichter umbauen und Ende des Monats hab ich Termin zur §21 Abnahme.
 
Die Post war/ist noch in den Staaten gekommen. Der SRT ist ganz frisch hier, noch Lichter umbauen und Ende des Monats hab ich Termin zur §21 Abnahme.

Ah, ok. In den Statten geht das natürlich nen ticken schneller als bei uns.

Lg
 
INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

Danke. Steht bei mir jetzt auch. Habe gleich mal beim Prinzert nachgefragt, weil ich da letzte Woche den R25 beauftragt habe, dafür warte ich jetzt auf die Teile. Mal sehen, was die antworten.

Gruß
Jürgen
 
Ach, ich wart bis fca mich wieder anschreibt, beifahrerseite ist eh abgeschaltet wegen dem kleinem Cornhólio
8)
 
Marzina sagt, ist zwar offiziell, aber Bestellung von Teilen noch geblockt. Dauer ca. 14 Tage.
 
Prinzert hat sich gerade gemeldet. Der S43 wird mitgemacht. Mal sehen, wann sie die Teile dann haben und sich melden.

Gruß
Jürgen
 
Der S 43 hat weiterhin keine Freigabe. Ich warte seid Mai 2016 die Teile.

Plant schon mal Geduld ein :mrgreen: :mrgreen:

Lg
 
Der S 43 hat weiterhin keine Freigabe. Ich warte seid Mai 2016 die Teile.

Plant schon mal Geduld ein :mrgreen: :mrgreen:

Lg

Sicher? Warum hat sich die Anzeige auf der Mopar Seite dann geändert? Demnach sind die Teile jetzt verfügbar.

Gruß
Jürgen
 
Servus Jürgen,

hast recht. Der Status hat sich echt geändert. Werde meinem Kerl bei Fiat mal ne Mail schicken.

Lg
 
So,

hab denn mal bei Motorvillage in Frankfurt angerufen. Der Rückruf kann wohl seit 17.03. gemacht werden.
Habe nun darum gebeten die Teile zu bestellen. mal schauen wie lange es dauert.

Werde berichten.

Lg
 
Der R26 ist wohl jetzt auch frei gegeben, da werd ich direkt mal bei Magnus nachhaken.
 
Oben