Rückrufaktion S43

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fuck. Diese Listen interessieren die Zulassungsstelle nicht. Ich muss ne offizielle Bestätigung einer Werkstatt hinschicken ...
:-(
 
Fuck. Diese Listen interessieren die Zulassungsstelle nicht. Ich muss ne offizielle Bestätigung einer Werkstatt hinschicken ...
:-(

:shock: :shock: :shock:

Also bei meiner Werkstatt hat das ohne weiteres funktioniert...
Auch mit noch nicht abgearbeiteten Rückrufen aus 2007
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :shock: :shock:

So ungefähr hab ich auch geschaut, als ich die Aussage bekommen habe.
Die wurden vom KBA angeschrieben und auf diesen Umstand hingewiesen. Wo auch immer das KBA diese Infos her hat.....
 
Also bei mir ging alles automatisch.

Brief vom KBA, ab zu Fiat offiziell, Rückruf erledigt, im System als erledigt markiert. Fertig
 
Hab auch schon mit Fiat telefoniert. Aussage: Damit haben wir nichts zu tum Ram ist eine eigene Marke. Da können wir leider nichts machen.
 
Hab auch schon mit Fiat telefoniert. Aussage: Damit haben wir nichts zu tum Ram ist eine eigene Marke. Da können wir leider nichts machen.

Du hast doch noch einen Dodge RAM, da müsste eine offizielle Chrysler Werkstatt was machen können, oder?
 
Klar. Hab bei meiner angerufen, aber der Stand der Dinge hat sich noch nicht geändert. Immer noch keine Teile.
 
Mein Diggen heute auch mal in die Werkstatt gebracht...4mal rückruf eingetragen bei mir
Fahrer Airbag
Beifahrer Airbag
Hinterachse
und Software fehler... kam scheinbar ganz frisch rein..
mal sehn was dabei rauskommt in 14 Tage hab ich einen termin

Ist ein 2005 5,7 Hemi
 
bei mir auch keine Teile lieferbar. Wurde aber wegen P78 angeschrieben.
Den gibt es aber nicht mehr, ist jetzt S43.



Gruß, Torsten
 
So liebe Leud,

heute mal mit dem Freundlichen telefoniert. Gibt immer noch keine Teile bzw. nix neues.

Cheers
 
Ich war heute beim Händler, leider nix neues die haben keine Teile und Arbeitsanweisungen, man könnte mir nicht sagen wann dieser Recall erledigt werden kann. Ist echt unglaublich.

Gruß Uwe


You can Go fast.
I can go anywhere.
 
Gestern bei meinem Händler angerufen:
Habe eine telefonische Bestätigung für das Bestellen der Teile erhalten. S43 am Chrysler 300c und S43 am Dodge RAM. Mit dem Hinweis, dass es dauern kann bis die Teile da sind.
Ich werde berichten.
 
Oben