Rückruf 09er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
0
Ort
Hedwig Holzbein
habe mal geschaut, was es da für Rückrufe für meinen Ram gibt

Nun endlich wird mein Sitzbezug Fahrerseite gewechselt, da hatten wohl mehrere das Problem, es bildet sich eine Falte auf dem Möchtegern Leder, die dann später einreisst, hab den Riss schon seit ein paar Monaten, nun wird er auf Chryslerkosten demnächst getauscht. So wie ich das mitbekommen habe, nur die Sitze die mit einer Doppelnaht versehen sind. Dieser Recall ist recht frisch, erst ein paar Tage alt

Wischwasseranzeige-Sensor wird auch getauscht und die

Software der Klimaanlage erhält ein Update.

War gestern beim Freundlichen, wird alles für Lau erledigt, muß nur warten, bis die Teile da sind


einfach auf diese Seite gehen, links bei Recalls seine VIN eingeben (für die, die es nicht wissen)
https://www.dodge.com/hostb/crossbrand/owners/en/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch vor ein paar tagen beim freundlichen, K10 ist glaube ich der rückruf für die betroffenen sitze (ich habe Sie auch), bei mir faulen auch die reflektoren in den aussenpiegeln - beleuchtung ist schon asusgefallen blinker gehen noch, sind wohl nicht wirklich wasserdicht.
Bin mal gespannt ob die neuen sitzbezüge dann besser sind, im US forum hab ich gelesen, das es wohl jetzt echtleder einsätze sind?

Frank
 
habe mal geschaut, was es da für Rückrufe für meinen Ram gibt

Nun endlich wird mein Sitzbezug Fahrerseite gewechselt, da hatten wohl mehrere das Problem, es bildet sich eine Falte auf dem Möchtegern Leder, die dann später einreisst, hab den Riss schon seit ein paar Monaten, nun wird er auf Chryslerkosten demnächst getauscht. So wie ich das mitbekommen habe, nur die Sitze die mit einer Doppelnaht versehen sind. Dieser Recall ist recht frisch, erst ein paar Tage alt

Wischwasseranzeige-Sensor wird auch getauscht und die

Software der Klimaanlage erhält ein Update.

War gestern beim Freundlichen, wird alles für Lau erledigt, muß nur warten, bis die Teile da sind


einfach auf diese Seite gehen, links bei Recalls seine VIN eingeben (für die, die es nicht wissen)
https://www.dodge.com/hostb/crossbrand/owners/en/

Bitte noch ´mal für nen Doofen.... :oops:
Habe meine VIN da eingegeben, "go" angeklickt und dann-Nichts!?
Was hab´ich nun schon wieder falsch gemacht???
 
So nun bin ich da auch mal durch und bei mir kam folgendes:



"There was a problem with the VIN provided.
VR_102--Invalid input parameters"

Mein Frage nun. Sollte man zu einem offiziellen Chrysler Dealer oder macht es der Dodge Dealer auch
:?:
, der wäre für mich um einiges näher.
 
habe mal geschaut, was es da für Rückrufe für meinen Ram gibt

Nun endlich wird mein Sitzbezug Fahrerseite gewechselt, da hatten wohl mehrere das Problem, es bildet sich eine Falte auf dem Möchtegern Leder, die dann später einreisst, hab den Riss schon seit ein paar Monaten, nun wird er auf Chryslerkosten demnächst getauscht. So wie ich das mitbekommen habe, nur die Sitze die mit einer Doppelnaht versehen sind. Dieser Recall ist recht frisch, erst ein paar Tage alt

Wischwasseranzeige-Sensor wird auch getauscht und die

Software der Klimaanlage erhält ein Update.

War gestern beim Freundlichen, wird alles für Lau erledigt, muß nur warten, bis die Teile da sind


einfach auf diese Seite gehen, links bei Recalls seine VIN eingeben (für die, die es nicht wissen)
https://www.dodge.com/hostb/crossbrand/owners/en/

Lohn sich doch manchmal wenn man auf mich hoert, gell ......
 
ich war ja schon mal vor Monaten beim Freundlichen, wegen der Sitze, der Seat recall ist noch ganz frisch :mrgreen:
 
ich war ja schon mal vor Monaten beim Freundlichen, wegen der Sitze, der Seat recall ist noch ganz frisch :mrgreen:

Der Dealer will doch garnicht, ich hab schon zwoelfundelfzigmal geschrieben dass die Recalls auf der Dodge Seite einzusehen sind.

Die Dodge Dealer Voegel lesen doch nicht mal die automatischen Nachrichten die sie vom Hauptquartier bekommen.

Die wollen euer Geld, wenn sie das haben musst du auf die Knie um was zu erreichen!
 
Bitte noch ´mal für nen Doofen.... :oops:
Habe meine VIN da eingegeben, "go" angeklickt und dann-Nichts!?
Was hab´ich nun schon wieder falsch gemacht???

Das ist völlig normal bei geklauten Autos mit umgestempelter Fahrzeugnummer!!!
 
Danke für die Info.

Sitze (eigentlich nix dran) und Klima Software steht für mich auch.

Kann mir vielleicht jemand "door actuator" übersetzen? Ich tippe auf ne Klappe in der Lüftung oder sowas?

Hier im Zusammenhang:
Chrysler will service your vehicle free of charge (parts and labor). To do this,
your dealer will update the HVAC control head software and test all of the HVAC
mode door actuators.

Danke schon mal
 
door = Tuere, jedenfalls in diesem Fall!

Ist das Teil was in der Tuere sitzt, sie auf und zu schliesst, habe gerade fuer einen 2005 verschickt!
 
Sorry habe wahrscheinlich den entscheidenen Part vergessen:

Recommended Service:
The Heating, Ventilation, and Air Conditioning (HVAC) actuator gears on
your vehicle (VIN: xxxxxxxxxxxxxxxxx) may break and result in the inability to
fully control the HVAC functions.

What your dealer will do:
Chrysler will service your vehicle free of charge (parts and labor). To do this,
your dealer will update the HVAC control head software and test all of the HVAC
mode door actuators. The software update will take about 1/2 hour to complete. If
there are mode door actuators that need replacing, up to 4 additional hours may be
required. We recommend that you make an appointment with your dealer to
minimize your inconvenience.

Sicher das es DIE Tür ist?
 
Der Dealer will doch garnicht, ich hab schon zwoelfundelfzigmal geschrieben dass die Recalls auf der Dodge Seite einzusehen sind.

Die Dodge Dealer Voegel lesen doch nicht mal die automatischen Nachrichten die sie vom Hauptquartier bekommen.

Die wollen euer Geld, wenn sie das haben musst du auf die Knie um was zu erreichen!

dazu sag ich jetzt mal nix, sonst artet das hier wieder aus
:evil:
:twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben