Rückruf 09er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dazu sag ich jetzt mal nix, sonst artet das hier wieder aus
:evil:
:twisted:


Da hat sich ja einer schwer unter Kontrolle!! Respekt! Schade :mrgreen: :mrgreen:
 
Die wollen euer Geld, wenn sie das haben musst du auf die Knie um was zu erreichen!

dazu sag ich jetzt mal nix, sonst artet das hier wieder aus
:evil:
:twisted:[/quote]


Da hat sich ja einer schwer unter Kontrolle!! Respekt! Schade :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


sorry, man(n) wird älter und ruhiger :twisted: bringt eh nix, mancher kapierts NIE
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to topic... :roll:

Bei mir kommt NUR das mit der Klimaanlage, aber nicht das mit den Sitzen. Meine Sitze sehen aber auch noch gut aus (EZ 09.2010, aktuell 18.000 km). Weiß jemand ob und wann die da was geändert haben?

Gruß vom Nordlicht
 
mann fährst Du viel! :shock: :mrgreen:

Meiner ist 12/2009 das erste mal zugelassen, sagt aber leider nichts über das Produktionsdatum aus.
Kann man das nicht auch über VIN raus bekommen? Und vielleicht auch noch mehr?
 
mann fährst Du viel! :shock: :mrgreen:

Und es war sogar noch gelogen, sind erst 15.000 km. :mrgreen: Bin in den letzten Monaten wenig gefahren. Aber zum Winter hin wird's wieder mehr.

Aber das hebt den Gebrauchtwagen-Wert, wenn ich mir den neuen in Longhorn-Edition hole.
8)


Back to topic:
Ich war heute beim Chrysler/Dodge/Jeep/Lancia/Fiat Händler (von all diesen Marken stand min. 1 Auto zum Verkauf) und habe ihn den Zettel wegen der Klimaanlagen-Überprüfung hingelegt. Er hatte heute wegen der samstäglichen Minimalbesetzung keine Zeit, will sich aber am Montag für einen Termin melden. Schaun mer mal...

Gruß vom Nordlicht
 
Back to topic... :roll:

Bei mir kommt NUR das mit der Klimaanlage, aber nicht das mit den Sitzen. Meine Sitze sehen aber auch noch gut aus (EZ 09.2010, aktuell 18.000 km). Weiß jemand ob und wann die da was geändert haben?

Gruß vom Nordlicht

Das mit den Sitzen betrifft nicht alle, nur die mit den Doppelnaehten!

Wenn Du Deine VIN eingibt bekommst Du genau die Recalls angezeigt die fuer Dein Fahrzeug zutreffen/koennten.
Sollte da nichts von Sitzen stehen, dann hast Du die betroffenen nicht drin.
 
mann fährst Du viel! :shock: :mrgreen:

Meiner ist 12/2009 das erste mal zugelassen, sagt aber leider nichts über das Produktionsdatum aus.
Kann man das nicht auch über VIN raus bekommen? Und vielleicht auch noch mehr?

Der Produktionsmonat steht auf dem Aufkleber an der Fahrertür.
 
Oben