Querlenker unten inkl Traggelenke.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinslaken
Guten Abend alle zusammen,

mal wieder was neues was jetzt so ganz langsam anfängt zu verschleißen.

In letzter Zeit poltert der Wagen so komisch bei unebener Fahrbahn.
Der Überltäter war doch recht schnell gefunden.

Der Querlenker an der Beifahrerseite vorne ist schuld. Eher gesagt diese blöde Buchse vorne.
Natürlich haben auch jetzt noch beide Traggelenke spiel wesswegen ich die gerne mittauschen würde.

Da das ja alles Kleinteile sind, war ich dann umso erstaunter darüber das es die Buchse vom Querlenker bei "Kreischler" oder M&F nicht einzeln gibt sondern nur mit kompletten Querlenker inkl. Traggelenk. Kosten natürlich 270 bei M&F und 470 bei Kreischler. Da war ich dann erstmal bedient.
:|


Jetzt hab ich bei Rockauto mal geguckt da gibts die Einzelteile natürlich wesentlich billiger oder auch als Komplettpaket : Querlenker + Traggelenk für um die 80 Euro ca.
:P

Da würde ich dann besser gleich 2 komplette querlenker nehmen bevor ich da anfang mit aus und einpressen der Buchsen

Würde jetzt gerne dort bestellen. Leider hab ich keine Erfahrung mit den Teilen die Dort für meinen 2003 er 1500 er 4x4 Ram angeboten werden.
es gibt 2 Varianten an "unteren" Querlenkern dort . einmal aus Stahlguß und einmal aus Profilblech wenn ich richtig geguckt habe.
Hat schonmal jemand dort Querlenker gekauft ? Welche Taugen was?
:?:
:?:

Und wie läuft der ganze Versand & Zoll ab ich hab null Ahnung :?

Bin wie immer über alle Erfahrungen dankbar

Bis Später LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dort anrufen, einer spricht auch deutsch.
Hier im Forum gibt es Rabattcodes für Rockauto.
Bei Online Bestellung ein Häkchen machen bei Zollgebühren vorher bezahlen! Dann kommt es an die Haustûre!
 
Dito , Holger hat alles gesagt.
Vor allem immer die Achse komplett machen
:!:
:!:
:!:

Ist fast immer in 4 Tagen da. ich kaufe nur dort und das schon seit 10Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen

Astrein! Also kann man dort bestellen ohne böse Überraschungen zu erleben ?
Ist ja immer so eine Sache wenn man die Teile bestellt und wenn alles zerlegt ist , passt plötzlich nichts so wie es soll :roll:

Vor allem ist der Preisunterschied so gewaltig das ich 2 komplett neue Querlenker zum Preis von einem bei M&F bekomme.
Ich werde berichten , der Einbau ist ja etwas fummelig weil man halt die Drehstabfedern ziehen muss .
Aber auch das wird schon irgendwie gehen
;)


Hat schonmal jemand dort die Querlenker bestellt ?


Besten Dank bis später
 
Moin,

ich habe es erst seit 3 Wochen hinter mir. Bestell auf jeden Fall den kompletten Querlenker inkl. der Buchsen. Ich habe den Fehler gemacht und habe nur die Buchsen bei Rockauto bestellt. Da ich es nicht selber machen konnte hat es mich einige Euronen gekostet da das Auspressen etwas Gewurschtel war.
 
Oben