PDC Defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WO ZUM GEIER SITZT DENN NUN DAS STEUERGERÄT????? ALLE 4 SENSOREN KLICKERN UND PULSIEREN. TROTZDEM kommt durchweg, die meldung clean park sensors, hab nun alle sensoren getauscht für ca 85euro. Wo sitzt das gott verdammte steuergerät!?!?!?

Mfg j.esseling
 
Ja wo denn
:?:
:shock:
Wo hast Du Dich denn hier mal vorgestellt im Forum
:?:
:mrgreen:
Könnte/würde man(n) sicher im Schaltplan finden.
 
Moin
Bei meinem 2010 stand auch immer "clean Sensor "
Es waren zwei pdc Sensoren defekt, mittels diagnosegerät wurden sie ermittelt . Getauscht und alles funktionierte wieder .
Habe zwei von Gm eingebaut, hoffentlich werden die nicht wieder abgestoßen
:-D

Für was benötigt man beim pdc einen Schaltplan ?


Grüße Mambo
 
Moin, habe auch den 2010er Ram (1500er).
5,7l Hemi.

bei mir klicken auch alle sensoren nur leider steht dauerhaft im BC "Service PDC"
:(


was kann das sein - kompletter kabelbaum kontrolliert nur leider nichts festgestellt. :roll:

Danke.

Hotte
 
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und die PDC Taste leuchtete kurz nach dem Einschalten der Zündung. Bei eingeschalteter Zündung und eingelegtem Rückwärtsgang könnte ich das Klackern der Sensoren fühlen. Der Sensor hinten links war aber tot. Also bei EBay die Seriennummer eingegeben und auf einen Sensor für 12,00€ mit Versand gestoßen. Kam aus China
8)
. Für das Geld einfach mal bestellt. Der China-Sensor Klackern zwar fleißig, aber etwas schwächer als die anderen. Fehlermeldung blieb.
:(


Hat jemand schon mal bei Rockauto.com nen PDC bestellt. Bietet einen PDC der Firma Dormann an. Jemand Erfahrung damit ob die funktionieren. Kostet 19,90€
 
Moin Jungs ... Also mach langem suchen und recherchieren wollte ich euch nur Mitteilen das das Doofe PDC Steuergerät im Himmel über der rechten Sonnenblende sitzt.

Ausbau geht recht einfach Sonnenblende ab . 2x 8er Steckschlüssel und 1x 15er torx und dann die A Säulen Verkleidung ab 2x 10er Steckschlüssel. Und bissl Gefühl zack is das Dach an der Ecke ab.

Denke ich habe vielen damit geholfen
:)
 

Neueste Beiträge

Oben