Warum hab ich nicht lange Freunde...
Warum du nicht lange Freunde hast, weiß ich nicht
Freude am Automaten hast du nicht lange, weil dir in kurzer Zeit die Kupplungsbeläge der OD Clutch getoastet werden. Der OD ist nicht dafür ausgelegt, das volle Drehmoment zu übertragen (darum geht er auch ab einer bestimmten Gaspedalstellung raus). Das fahren mit schweren Lasten, an Steigungen oder das etwas stärkere Beschleunigen machen die Kupplungen nicht mit,
sie rutschen durch und verbrennen.
Wenn ich wählen könnte würde der ja auch immer an sein .
Um Drehzahl zu sparen.
Wo sitzt dieses od Ventil..am besten jetzt auch unter dem Deckel.
Jawoll, sitzt ebenfalls am Valvebody, das ist eine dieser beiden Magnetspulen ganz in der Nähe des gewechselten Sensors. Die 3-4 Accu Spring sitzt quasi direkt unter dem 8-poligen Stecker ebenfalls im Valvebody.
Kann doch nicht mehr als ne Getriebe Firma gucken lassen.
Ist ja nicht schlimm, ist nur teilweise schwierig, ´ne Firma zu finden, die mitdenkt und nicht nur die Dollarnoten in den Augen hat. Wenn ich das Öl ablass und sehe, das es neuwertig ist, kommt es bei solchen Aktionen wieder rein, es sei denn, der Kunde wünscht neues.Die Kühlerleitung abdrücken hätten die sich auch sparen können - Getriebeöl im Kühlwasser ? - nein - Kühlwasser im Getriebeöl ? - nein. Da muß ich nicht noch die Leitungen abdrücken. Anstatt dessen hätten sie lieber die 3-4 Accuspring überprüft (5 kleine Schrauben ab, Deckel ab, da fällt die Feder schon raus, kaputt ? wechseln (kostet ca. 10,-Eus), ist sie ganz - wieder rein und gut ist.