Neues Auto für die Familie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt in Kassel das Autohaus Cöster. Die haben RAM und Dodge im Angebot. Da werden die hoffentlich auch Reparaturen schaffen.
 
Wenn Du Morgen noch nix vorhast, kannst Du auch mal hier rein schauen:

https://www.drag-day.de/

Erfahrungsgemäß sind auch diverse Leute mit Fullsize-Pickups da.
:-D
ich auch

Danke für den Hinweis. Leider hatte ich wegen unserer Renovierungsbaustelle überhaupt keine Zeit. Wäre sicher eine gute Möglichkeit gewesen.


Es gibt in Kassel das Autohaus Cöster. Die haben RAM und Dodge im Angebot. Da werden die hoffentlich auch Reparaturen schaffen.

Das Autohaus kenne ich von früher. Wusste gar nicht, dass die jetzt auch RAM haben. Wäre ja auch interessant, ob die nur auf Kundenwunsch bestellen oder sogar Fahrzeuge vor Ort im Verkauf haben. Werde wohl anrufen.


Weil der Support hier im Forum echt großartig ist, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes Update zum Kauf geben:
Aktuell haben wir einige Baustellen rund um Eigenheim, welche voraussichtlich deutlich kostenintensiver werden als ursprünglich geplant.
Aus diesem Grund werden wir den Kauf des RAM's erstmal hinten anstellen müssen bis das Budget klar ist. Ggf. muss dann auch noch ein wenig angespart werden.
Das hat natürlich den Vorteil, dass ich etwas "ruhiger" und mit weniger Kaufambitionen den Markt beobachten kann. Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball und freue mich auch weiterhin auch ohne Dodge hier posten zu dürfen.
 
Oben