Neue Runde neues Glück RAM in BERLIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2500er mit 5-Loch-Felgen?

Bin jetzt nicht der Profi für Gen3, aber ich vermute, dass es eher ein 1500er ist.
 
Schau auch unten wegen Rost.
Kann es sein dass am hinteren Radkasten/ Bed ne Beule ist?
Da haben viele Ram's Probleme.
Und Rost an der Heckstossstange?
Aber so sieht er gut und unverbaut aus.

LG
 
Hey Knut, wenn du willst gucke ich mir den Wagen für dich an.
 
Schaut auch eher wie nen Quad Cab aus.
Bin nicht sicher aber ich glaube den Gen. 3 gab's nur als Quad CAB und Crew CAB erst ab 2009?
Kann das sein?
 
Schaut auch eher wie nen Quad Cab aus.
Bin nicht sicher aber ich glaube den Gen. 3 gab's nur als Quad CAB und Crew CAB erst ab 2009?
Kann das sein?


Jap, damals gabs nur Mega Cab als größere Variante nach Quad Cab
 
Wenn bei der Besichtigung nix gravierendes auffällt , nehmen!! Mit dem Gen.3 machst du nix falsch. Der Preis ist für mich ok.

Gruß Lutz
 
Ey Themenstarter, kommt von dir noch was?
:P
:roll:
 
Hahah, den Besichtigungstermin am Samstag hatte aber ich. :mrgreen:
 
Ja kommt noch was...

Ich komme derzeit zu nix!
:evil:
Der 1jährige Zähne...der 3 Jährige probt den Aufstand, die Frau zur Kur .....

Daher sind meine Prios gerade etwas anders verteilt....

Melde mich wenn ich gekauft habe, oder aber was anderes Finde....ist gerade nicht viel los auf dem Gerbauchtmarkt !

Wenn einer was sieht, höhrt oder ne MEinungn hat gerne her damit !




Gruß FJg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der hat einen anderern Besitzer Gefunden, aber nicht mich !

Carfax dazu ist nicht so pralle...

Also weiter geht die Suche ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Schau auch immer wieder hier im Forum in die Kleinanzeigen, da wird doch an und zu mal einer inseriert.