Neue Runde neues Glück RAM in BERLIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2500er mit 5-Loch-Felgen?

Bin jetzt nicht der Profi für Gen3, aber ich vermute, dass es eher ein 1500er ist.
 
Schau auch unten wegen Rost.
Kann es sein dass am hinteren Radkasten/ Bed ne Beule ist?
Da haben viele Ram's Probleme.
Und Rost an der Heckstossstange?
Aber so sieht er gut und unverbaut aus.

LG
 
Hey Knut, wenn du willst gucke ich mir den Wagen für dich an.
 
Schaut auch eher wie nen Quad Cab aus.
Bin nicht sicher aber ich glaube den Gen. 3 gab's nur als Quad CAB und Crew CAB erst ab 2009?
Kann das sein?
 
Schaut auch eher wie nen Quad Cab aus.
Bin nicht sicher aber ich glaube den Gen. 3 gab's nur als Quad CAB und Crew CAB erst ab 2009?
Kann das sein?


Jap, damals gabs nur Mega Cab als größere Variante nach Quad Cab
 
Wenn bei der Besichtigung nix gravierendes auffällt , nehmen!! Mit dem Gen.3 machst du nix falsch. Der Preis ist für mich ok.

Gruß Lutz
 
Ey Themenstarter, kommt von dir noch was?
:P
:roll:
 
Hahah, den Besichtigungstermin am Samstag hatte aber ich. :mrgreen:
 
Ja kommt noch was...

Ich komme derzeit zu nix!
:evil:
Der 1jährige Zähne...der 3 Jährige probt den Aufstand, die Frau zur Kur .....

Daher sind meine Prios gerade etwas anders verteilt....

Melde mich wenn ich gekauft habe, oder aber was anderes Finde....ist gerade nicht viel los auf dem Gerbauchtmarkt !

Wenn einer was sieht, höhrt oder ne MEinungn hat gerne her damit !




Gruß FJg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der hat einen anderern Besitzer Gefunden, aber nicht mich !

Carfax dazu ist nicht so pralle...

Also weiter geht die Suche ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Schau auch immer wieder hier im Forum in die Kleinanzeigen, da wird doch an und zu mal einer inseriert.
 
Ich würde gar nicht so viel Wert aufs Carfax legen, Auto angucken und dann entscheiden. Natürlich nur, wenn es keine 600km zum Auto sind....
 
Ich würde gar nicht so viel Wert aufs Carfax legen, Auto angucken und dann entscheiden. Natürlich nur, wenn es keine 600km zum Auto sind....

Und mit einem Satz machst Du mal gerade jahrelange Aufklärungsarbeit zu nichte.

Bei Importen ist das Carfax immer wichtig. Oder erkennst Du ob da mal eben 100.000 mls fehlen oder das ein, in Lithauen wieder hergerichteter Totalschaden ist oder ob das ein Hochwasseropfer ist?
Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst Du über hellseherische Fähigkeiten verfügen und wir sollten Dich zu jeder Besichtigung buchen.

Um es noch mal klar zu stellen: Carfax ist wichtig - sehr, sehr wichtig. Betroffene, die das erst im Nachhinein eingesehen haben, haben wir im Forum zu Genüge und brauchen keine weiteren.

Und wer bereit ist, zwischen 15.000 und 40.000 € für nen Gebrauchten auf den Tisch zu legen, wird wohl noch 50,00 € für die Carfaxabfragen übrig haben.
Wenn nicht, sollte er sich eher mit der Anschaffung einer Jahreskarte für den ÖPNV beschäftigen!
 
Und mit einem Satz machst Du mal gerade jahrelange Aufklärungsarbeit zu nichte.

Bei Importen ist das Carfax immer wichtig. Oder erkennst Du ob da mal eben 100.000 mls fehlen oder das ein, in Lithauen wieder hergerichteter Totalschaden ist oder ob das ein Hochwasseropfer ist?
Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst Du über hellseherische Fähigkeiten verfügen und wir sollten Dich zu jeder Besichtigung buchen.

Um es noch mal klar zu stellen: Carfax ist wichtig - sehr, sehr wichtig. Betroffene, die das erst im Nachhinein eingesehen haben, haben wir im Forum zu Genüge und brauchen keine weiteren.

Und wer bereit ist, zwischen 15.000 und 40.000 € für nen Gebrauchten auf den Tisch zu legen, wird wohl noch 50,00 € für die Carfaxabfragen übrig haben.
Wenn nicht, sollte er sich eher mit der Anschaffung einer Jahreskarte für den ÖPNV beschäftigen!

+1
...da gibts eigentlich nix mehr dazu zu sagen, mehr als gut gemeinte Ratschläge kann man nicht geben. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er so ein Fahrzeug kauft... am Ende sind aber auch einige schlauer oder anders gesagt geläutert und haben für einen Totalschaden, ob nun Unfaller oder Flutopfer, ne Stange Geld hingelegt und die" Freude" kommt dann oft scheibchenweise, wenn sich im Nachhinein die ein oder andere vorher verborgene Baustelle am FZ zeigt...
 
Oben