Nachteile / Vorteile Importfahrzeuge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, jetzt verstehe ich deinen Blickwinkel.

In diesem Fall würde ich aber mal behaupten, dass ein Auto wie der TRX nicht den Weg zu den einschlägigen Verdächtigen findet, da die Margenerwartung für diese viel zu gering ist. Der TRX geht mit der Delle schließlich nicht für unter $5000 durch den Sale. Von daher ist der für das "Fachpublikum" völlig uninteresstant und findet sich nicht in Hannover oder anderen Weltmetropolen wieder.

Allerdings kann so ein Fahrzeug für den Selbstimport interessant sein, wenn er verhältnismäßig günstig zu bekommen ist. Auch Repo's sind in diesen Fällen interessant.
Der TRX war auch nur als Beispiel zu sehen. Die gehen auch für richtig Kohle weg. Sicher kannst du da ein paar schöne Tausender sparen. Billig gibt es den aber auch drüben nicht. Nicht mein Budget. :)-)) Es gibt aber auch alle anderen mit mehr oder minder kleinen Schäden. Du hast aber Recht...für die Einschlägig Verdächtigen lohnen sich die richtig ramponierten eher. Den hier gibt es dann zu Weihnachten als leichten Auffahrunfall. :)-))
 

Anhänge

  • ra4.JPG
    ra4.JPG
    72 KB · Aufrufe: 37
Wir haben hier in Tönisvorst auch einen Auto Makler, der im Kundenauftrag mal ein paar RAMS hatte. Alle hatten einen dicken Wums ( über Litauen dann zusammengeklebt ), dann einen kleinen mit Rechnung in Deutschland, womit er dann auch verkauft wurde...da steht dann auch nur Stoßstange Kratzer lackieren oder sowas banales... und damit rechtfertigt man dann "Unfallfahrzeug" im Kaufvertrag... *hüstel*....

Ein Einkaufswagen ist hier dann später auch mal gegengerollt...
https://badvin.org/v/1D7HU18N36J213157-2006-dodge-ram-1500-b2e/1/65397051
1D7HU18N36J213157-2006-dodge-ram-1500-0-ccd9a9.jpg
 
Das wäre ja so, als würden sie die die mitgeführten Dokumente / Fahzeugschein usw. anzweifeln?
Genau das machen die aber! Stichwört "Gefälligkeits-TÜV".
Sind dabei oft hinter den aktuellen Entwicklungen hinterher oder legen gern vorhandene Gesetze
bis in die Grauzone der Auslegungssache.
 
Verstehe, nunja, genauso könnten ja auch die Beamten eine Gefälligkeit machen. Jedenfalls wenn die offizielle Stellen anzweifeln, würde ich direkt mit dem Gegenargument kommen
8o
Aber gut, ich will die Herren auch nicht zu sehr reizen. Viele von denen machen auch nur ihren Job, und ich möchte wahrlich nicht mit ihnen tauschen!
 
Oben