Nabendeckel / Centercaps für RAM 1500 Bj. 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Ort
Östringen /Baden
Hallo zusammen,
mir ist ein Radnabendeckel für meinen Dodge Ram 1500 , 4wd, 5.9 l Bj. 2000 verloren gegangen.
Es ist mir zwar ein Rätsel wie das passieren kann, gehe mal davon aus das mir den niemand geklaut hat.
:)

Habe bei ebay nach so einem Teil gesucht, konnte nichts finden, zumindest in DE.
Könnte ihr mir vielleicht einige Händler sagen, wo ich mal fragen könnte.
Vielen Dank.
Gruss
Michael
 
BBQ-Redneck Hallo Danke für deine Info, da war ich schon vorher drauf, auf der Seite von Rockauto, aber die beiden Bilder zeigen nicht meine Centercaps. Bei ebay USA habe ich so welche gesehen, wie meine. Aber Danke mal für deine Antwort.
 
Oben