MFK Schweiz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Apr. 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Saanen
Hallo zusammen

ich habe eine Ram 1500 ecodiesel gekauft uber JYC auto, jetzt haben die mich an diese firma weiter geleitet für die Fahrzeug umrüstung in der schweiz.

Preis 3400 plus 800 für anhänger kupplung.

Kennt sich Jemand aus mit den Preisen?

Ich finde es recht teuer..... :roll:

Kennt Jemad eine alternativ Frima wo das eventuell günstiger machen könnte.

gruss
Jackpot1988
 
Hallo

Wird wohl schwer, die verlangen immer recht viel hier.

Frag mal bei Calonder , denke ist nicht billiger
Oder hier diese Firma macht viel mit MFK. https://www.american-automobile.com

Gruss
Chrigu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke von der amercian auto ist diese offerte.

ich frage mal bei calonder

gruss

Ah ok

der prüft sehr viele Autos auch härte fälle, da DTC in der nähe ist....

Mein SRT hat er auch geprüft...

Gruss
Christian
 
Sorry, aber EInzelabnahme ist teuer. Viel billiger wird es nicht gehen und im Ausland brauchst du erst garnicht schauen, sonst kriegst du den hier nicht mit einer CH-Nummer auf die Strasse :mrgreen: Meiner wurde auch von American Automobile Brügg umgerüstet und vorgeführt. Hat mich aber nicht interessiert, ich hab einfach einen Fixpreis, den ich beim Händler bezahlt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

die sind halt am längeren Hebel, teilweise haben sie halt auch viel Geld investiert für die zulassung der Fahrzeuge.

So zb die ganzen 10 Tonnen geschichte kostet echt viel Geld, da wurde extra ein Chassis im DTC geprüft auf die 2 Millionen Lastwechsel...nicht billig...

und halt auch die anderen umbauten...

ich habe bis jetzt immer geprüfte Rams gekauft, kostet etwas mehr aber dafür kein Problem.

zb auch die SRT 10 kriegst nicht so einfach Zugelassen...

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Zulassung bei der Firma Autozulassung in St Gallen gemacht. Hat 3600 gekostet inkl. AHK
Es wurden laut aussagen und Gutachten auch die hinteren Stossdämpfer gewechslet für 3500kg auflastung die von einer Firma in Biel vertrieben werden. Dabei waren auch etwa 5 DTC Gutachten für alles mögliche.
Dauer 2 tage.
 
Oben