Mehr Verbrauch trotz neuem Thermostat?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute!!
Hab vor kurzem mein Thermostat gewechselt. Vorher hatte ich nen Verbrauch von ca. 15 Liter. Hab eigentlich gedacht, dass der Verbrauch mit funktionierenden Thermostat etwas runter geht. Was ja eigentlich auch logisch wäre, weil er ja nicht ständig im Kaltlauf läuft. Allerdings brauche ich jetzt 17 Liter...
WIE KANN DAS SEIN?????
 
HAAAAAALLOOOOOO????
:(
 
Also ich Brauch im Winter nicht so viel!











Im Sommer trinke ich mehr :klug: :drinking:
 
Kein Wort von Deinen vorherigen Problemen noch welch ein Auto Du fährtst.
Welche Antworten erwartest Du?

Welche vorherige Probleme?? Erwarte einfach Antworten auf die Frage, ob es sein kann, dass er jetzt mit funktionierendem Thermostat einen höheren Verbrauch hat... Is des so kompliziert?? Sorry...
 
...wie wäre es denn mal mit einem freundlicheren Ton !

Und das mit der Außentemperatur war Ernst gemeint :idea:
 
...wie wäre es denn mal mit einem freundlicheren Ton !

Und das mit der Außentemperatur war Ernst gemeint :idea:

Sorry, aber irgendwann is mal gut. Kommt mir halt so vor, als ob es hier Leute gibt, wo sich sofort jeder um eine Antwort bemüht und als Neuling musst du um jede Hilfe betteln...

Aber danke für deine Antwort mit der Außentemperatur. Hätte nicht gedacht, dass des was ausmacht, weil ja der Motor (unabhängig von der Außentemperatur) immer auf Betriebstemperatur is. Oder lieg ich da falsch???
 
Ein Bekannter von mir, der selbst viel an amerikanischen Motoren schraubt, meinte, dass er generell zu viel einspritz. Kann das sein?? Wird ja normal vom Steuergerät geregelt, oder??
 
Welche vorherige Probleme?? Erwarte einfach Antworten auf die Frage, ob es sein kann, dass er jetzt mit funktionierendem Thermostat einen höheren Verbrauch hat... Is des so kompliziert?? Sorry...

Du hiltest es nicht mal für nötig, irgendwelche Infos zu deinem Wagen/Motor mit im Anfangsfred zu stellen sondern nur etwas über Dein Spritverbrauch zu labern.
keiner wußte vorher das Du nen babymotor hast, und 17l sind bei den meisten normal bis wünschenswert
Probleme musst Du ja schon gehabt haben-sonst hättest Du ja das Thermostat nicht getauscht.
Und so eine Frage wie:
ob es sein kann, dass er jetzt mit funktionierendem Thermostat einen höheren Verbrauch hat...
ist gelinde gesagt Blödsinn.
Biste heut mit dem linken Been aufgestanden oder haste nen Kasper gefrühstückt?
 
Du hiltest es nicht mal für nötig, irgendwelche Infos zu deinem Wagen/Motor mit im Anfangsfred zu stellen sondern nur etwas über Dein Spritverbrauch zu labern.
keiner wußte vorher das Du nen babymotor hast, und 17l sind bei den meisten normal bis wünschenswert
Probleme musst Du ja schon gehabt haben-sonst hättest Du ja das Thermostat nicht getauscht.
Und so eine Frage wie:
ist gelinde gesagt Blödsinn.
Biste heut mit dem linken Been aufgestanden oder haste nen Kasper gefrühstückt?

Suchst du irgendwie jemanden, den du blöd von der seite anmachen kannst?? Was soll diese besch... Aussage von wegen "baby-motor"?? Ich dachte eigentlich, das hier ist ein Forum für ALLE Dodge Fans... Wenn du meinst, du bist qas Besseres, weil du nen V8 fährst, tust du mir echt Leid!! Und in meinen Augen ist es beim Thema Thermostat unwichtig, um was für einen Motor es sich handelt. Aber was soll's "Mister V8"... Mach ruhig weiter so...
:)
 
Oben