• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Verkauft Mercedes E 200 / Bj. 1996

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donaut

Warlock
Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
1.751
Ort
Bogen / Nbdy.
Verkaufe einen Mercedes E 200 aus Familienbesitz / 136 PS Benziner / Modell Classic / Automatik / Bj. 1996 / 167 000 km
Der Benz hat die Besonderheit, dass er keinen Rost hat !!! Das hat schlicht den Grund, dass das Auto ein Erbstück meines Vaters ist, der als Rentner kaum damit gefahren ist. Im Winter wurde der Benz nur selten bewegt u. wenn, dann immer gleich samt Unterboden gewaschen u. wieder trocken in der Garage aufbewahrt.
Die Kilometer hat zum Großteil unsere Tochter auf Langstrecke drauf gefahren, die eine zeitlang einen Arbeitsweg von 150 km täglich hatte. Dabei hatte der Benz einen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern. Fand u. finde das faszinierend für ein Auto mit soviel Blech.
Die Ausstattung des Classic Modells ist leider ziemlich mau. Keine Klima u. kein Schiebedach. Dafür funktionieren die elektr. Fensterheber u. die Lüftung (wie auch alles andere). :LOL: Highlight der Ausstattung ist ein funktionierendes Radio mit Kassettenrecorder. 🤘😅 Services wurden regelmäßig gemacht und im Serviceheft dokumentiert. Einen Reparaturstau gibt es nicht. Letzte Woche war der Benz bei der HU. Ergebnis: "Ohne Mängel"
Die Bremsen vorne sind neu belegt, Motoröl u. Bremsflüssigkeit wurde vor ein paar Tagen gewechselt.
Zu den noch guten Sommerreifen auf Alu gibt es einen Satz neuwertige Winterreifen auf Stahl dazu. Die sind 2 Jahre alt. Der Kauf war eigentlich für die "Katz" weil ich damit nur ca. 300 Km gefahren bin. Ich geb den Benz jetzt ab, weil er eigentlich nur noch rumsteht u. wir die Garage anderweitig brauchen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der ein günstiges Zweit- o. Drittauto sucht mit dem man sich noch sehen lassen kann. Ideal wäre der Benz auch für Fahranfänger.

Standort: Niederbayern, Erst-Kontakt über PN, Preisvorschläge willkommen

Gruß Heiner

IMG_0075.jpgIMG_0087.jpgIMG_0084.jpgIMG_0085.jpgIMG_0080.jpgIMG_0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben