Kosten für Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
hi,

wollte mal fragen was ihr ,zum vergleich mal , an versicherung zahlt , welcher art, bei wieviel % etc.

ich zahle VK mit 60% als LKW im monat 137 €

mfg toby
 
Hi Toby,
das gabs hier schon n paar mal,
versuche mal sie Suchfunktion.
:-D
 
Hallo! Zahle bei der Allianz ,40%, VK, lkw um die 800Euronen im Jahr!!

Gruss hanse :mrgreen:
 
ja ich bin auch bei der allianz, hab aber sb 300 € und bezahl 1600 € im jahr! macht das so viel aus @ hanse?
 
Ich Zahle für mein SRT 10 RC 625,00€ im Jahr mit VK 500€ SB und TK 150€ SB Lieferwagen bis 3,5t (offener Kasten)


Gruß Percy
 
fürn charger : VK 300sb , TK 150sb .... zZ 3100p.a.
für meinen neuen : VK 300sb , TK 150SB , LKW bis 3,5t offner kasten 1120 € p.a.
 
Hallo Tobi! Das mit den Versicherungen ist immer so eine Sache!! Die rechnen da auch noch viele andere Dinge mit rein!! zb. Haus, Garage, andere Versicherungen!!! Ich habe auch noch zusätzlich einen Versicherungsmakler der mir jedes Jahr die günstigste raussucht!! Aber jetzt seit 3 Jahren immer die allianz!! Bin auch schon seit über 30 jahren bei denen versichert!! Am besten jedes Jahr neu verhandeln, denn da geht immer was!!!

Gruss hanse :mrgreen: :mrgreen:
 
hmm aso - ja also wie gesagt bei der allianz bin ich ja auch - wäre nur mal interessant gewesen jm zu finden mit den selben daten und dessen beitrag dann! weil iwie kommt mir meiner so hoch vor...

thx toby
 
Für meinen GMC Sierra Denali mit 409PS zahle ich als LKW 624 Euro Vollkasko komplett per Anno - als Firma. Das ist immer teuerer als privat mit Eigenheim, Garagenparker etc.

Grüße
Cherche
 
1500er Hemi
SF9
HP + VK300 + TK150
Kreis Wesel
Sondertarif wg Versicherungsgewerbe (nicht beim Autoversicherer!)
776,15€ jährlich

:mrgreen:
 
Für meinen GMC Sierra Denali mit 409PS zahle ich als LKW 624 Euro Vollkasko komplett per Anno - als Firma. Das ist immer teuerer als privat mit Eigenheim, Garagenparker etc.

Grüße
Cherche

bei welcher Gesellschaft?
 
3500er diesel:

Haftpflicht bei SF3/45% 170,86 € im Jahr

Vollkasko inkl. TK mit 1000.- SB, SF 3 / 55% 210,38 € im Jahr

macht zusammen im Jahr: 381,24 € im Jahr

bei der helvetia

ich hab die SB für ein jahr erhöht, um mit der prämie günstiger wegzukommen, da ich einen kasko-schaden hatte.
 
Oben