Kleine Kennzeichenhalterung für vorne gesucht und andere Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Tat achte ich nicht wirklich darauf wer was schreibt.

Wenn du vor mir stehen würdest, könntest du definitiv besser einschätzen wie deine Worte ankommen.

Aber wie gesagt... Isch resch misch nett uff.... Jeder so wie er es brauch...
 
Suche die kleine US-Kennzeichenhalterung für vorne für einen Gen4Classic. Vielleicht hat einer ja eine und kann sie nicht gebrauchen. Könnte auch gegen eine breite getauscht werden.

Nun noch ein paar Fragen an die Gen4-Profis:
Kann man das Gurtgebimmel abschalten?
Wie schalte ich das Hupen beim Abschliessen ab?
Kann ich ich mir den eingelegten Gang anzeigen lassen (1-8)?
MDS deaktivieren ausser mit Tow/haul?
Ich habe noch die original Halterung vom Gen5 für Vorne rumliegen. Für kleines Kennzeichen. Falls es passt kannst Du die haben. Aber wieso machst Du nicht einfach ein Verstärkungsblech hinter das Schild und schraubst die an ?
Bleche sollten doch wohl genügend zur Verfügung stehen 😉
 
Ich habe noch die original Halterung vom Gen5 für Vorne rumliegen. Für kleines Kennzeichen. Falls es passt kannst Du die haben. Aber wieso machst Du nicht einfach ein Verstärkungsblech hinter das Schild und schraubst die an ?
Bleche sollten doch wohl genügend zur Verfügung stehen 😉
Er kann nur Bleche ab 15mm Stärke.
Wird wohl zu schwer dann. 🤣
 
Ich habe noch die original Halterung vom Gen5 für Vorne rumliegen. Für kleines Kennzeichen. Falls es passt kannst Du die haben. Aber wieso machst Du nicht einfach ein Verstärkungsblech hinter das Schild und schraubst die an ?
Bleche sollten doch wohl genügend zur Verfügung stehen 😉
Es geht darum den Eindruck zu vermitteln das man aufgrund des originalen Halters nur ein Kleines montieren kann. Habe jetzt erstmal diesen Riesenhalter so beschnitten das er komplett unsichtbar ist.
 
Oben