Klackernde Hydros beim 4,7er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgau
Hallo bei meinem 2004er 4,7l Ram "klackern" beim Kaltstart die Hydros so ungefähr für 1-2 min. dann wirds besser wenn er warm ist ,ist hört mann nichts ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen? Ach ja hab 96000mls drauf.
 
Hallo bei meinem 2004er 4,7l Ram "klackern" beim Kaltstart die Hydros so ungefähr für 1-2 min. dann wirds besser wenn er warm ist ,ist hört mann nichts ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen? Ach ja hab 96000mls drauf.

Wie oft Oelwechsel gemacht?
Es koennte zu viel Dreck im Oel sein, die Partickel setzen sich ab, die Stoessel schliessen nicht, laufen leer und klappern bis sie wieder voll sind, dann wiederholt sich das Spiel wenn Du ihn abstellst.
 
Könnt glaub ich schon mal nen ölwechsel brauchen hab mir auch schon fest vorgenommen mal einen zu machen :oops:
 
Könnt glaub ich schon mal nen ölwechsel brauchen hab mir auch schon fest vorgenommen mal einen zu machen :oops:

Ist sehr oft so, wenn es weniger wird machst nach 1000 KM wieder einen, sozusagen durchspuehlen!
 
Werd ich mir zu Herzen nehmen ist schon ein bischen nervig das geklacker und werd auch öfters mal gefragt ob das ein Diesel ist
;)
 
Oben