Kennt jemand diesen Ram bzw. Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Verfasser hört ja auf euch sonst hätte er hier ja nicht gefragt will ja nicht 20.000 im klo versenken.
Muss morgen nochmal anrufen mal schauen was raus kommt.
600 km zu anschauen ist auch nicht ohne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info, das ist nachgerüstetes Leder auf Sitzen, Türverkleidungen und Lenkrad.
Sitzheizungsknöpfe sind nachgerüstet an der Seite vom Sitz. Basis war wohl eine Standart-Version a la SLT.
Was mich aber wundert, dass er als 2007er kein ESP hat ? :shock:
:?:

Die Leiste unter dem Heizungsregler ist leer. Ich habe da unter anderem den ESP-Schalter sitzen.
Irgendwie habe ich bei diesem Dodge wieder ein ungutes Gefühl...
;)

ESP war beim 2007er noch sonderausstattung beim SLT. Ich hab auch keins. Ich hab sogar nur hinten ABS
8)
 
Wars beim Sport denn Serie? dann könnte man schonmal ausschließen das es ein Sport ist.
Hab da heute niemand drann bekommen
 
Wars beim Sport denn Serie? dann könnte man schonmal ausschließen das es ein Sport ist.
Hab da heute niemand drann bekommen

Das ist def. Kein Sport sieht man an der Front Stoßstange , das ist ein slt der bisschen aufgehübscht ist.
Mit freundlichen Grüßen scheke
 
der sieht nicht nur aus dass er lackiert wurde- wenn ich mir anschaue, dass da sogar offensichtlich die tuerverkleidungen nachtraeglich mit leder ueberzogen worden sind, geh ich mal davon aus, dass da einer vor ner weile ne menge geld reingesteckt hat.

Ich mein- schlecht sieht er ja nicht aus- aber wie gesagt- das tuning zeugs irritiert gewaltig in verbindung mit dem neuen motor.
 
So alles abgeklärt soweit das am Telefon machbar ist.
ATM wegen Defekter Ölpumpe( irgend so ein schnorchel abgebrochen). Ich hab keine Ahnung ob sowas am Hemi öfters passiert oder bekannt ist.
Alles eingetragen ausser auspuff. diablo Powerchip wurde eingebaut da Stand er noch nicht auf STT Reifen. Komplett alles beim Sattler beledert.
Wenn das auto am Mittwoch nicht weggeht werde ich ihn mir mal anschauen. Gasanlage von KME mit unterflurtank.
Im Preis geht Hoffentlich auch noch etwas.
War ein normaler SLT Quadcab. Deswegen auch kein ESP.
 
Also ich finde das Fahrzeug steht super da... und sieht sau gut aus. Wenn alles in dem Zustand ist, wie er da steht, ist er den Preis wert!

Allerdings gibt es einige Bedenken, denen sollte man vor dem Kauf auf den Grund gehen, Carfax ist Pflicht, eh klar und dann sollte halt einer anschauen, der verbasteltes, verstecktes entdeckt.
8)


Aber nur weil einer sein Fahrzeug schön macht, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist... ich darf unser Forumsmitglied "P...irgendwas"... erinnern, dem sein Ram sah nach seinem Tuning ähnlich gut aus und hier wird es kaum einen geben, der dem schlecht nachredet! War übrigens auch ein 2007er den er vor nem Jahr oder so versuchte für 26 K€ zu verkaufen!
:!:
;)


Kauf vom Händler hat halt immer ein Gschmäckle auf schwäbisch gesagt, da die halt eher die Möglichkeiten haben Dinge zu kaschieren.... :?
 
Meines Wissens ist der Besitzer nicht im Forum. Aber kennen tu ich ihn persönlich :mrgreen:
Den RAM auch.
 
Ich glaube, die Älbler-Nachricht kannst du ignorieren, da dreht es sich scheinbar um ein anderes Auto.
 
Huch. Thead übersehen.
Ja ich meinte meinen eigenen.
28.5k für meinen PW wurden als viel deklariert.

Warum ist der um den es hier geht für 28.5 in Ordnung?
 
Oben