Kennt jemand diesen Ram bzw. Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
noe.
aber wenn ich die anzeige so lese, versucht er alles negative positive in szene zu setzen.

Frage: warum ist da ein austauschmotor drin?

wo mir die antwort suggeriert wird: power chip, v-max begrenzer abgeschaltet, etc...

mein bauch sagt finger weg.
heist nicht, dass das ein schlechtes auto sein muss- aber fuer meine begriffe ist es risikobehaftet. alleine die V-max abschaltung und der chip suggeriert, dass der vorbesitzer gerne etwas zuegiger unterwegs war. mit einem fahrzeug, bei dem die v-max begrenzung sinn macht, da es schlicht nicht fuer mehr gebaut ist, wie ~160-180 km/h.

Ist vielleicht nur ich, aber ich steh halt mehr drauf, stock zu kaufen und wenn ich modifikationen will, mach ich das selber. dann Weiss ich was ich gemacht hab. :roll:

Musst du wissen. Viel glueck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil man die V-max erhöht, Heißt das nicht zwangsläufig, dass er immer am Limit gefahren wird. Hab ich bei meinem auch gemacht. Und in den acht Jahren die ich ihn nun habe, habe ich es einmal ausprobiert. Also wäre das für mich kein k.o Kriterium.
 
Nur weil man die V-max erhöht, Heißt das nicht zwangsläufig, dass er immer am Limit gefahren wird. Hab ich bei meinem auch gemacht. Und in den acht Jahren die ich ihn nun habe, habe ich es einmal ausprobiert. Also wäre das für mich kein k.o Kriterium.

Ich she das gesamtpackage und ich mag generell keine getunten fahrzeuge. Ich deale jeden tag mit gewaehrleistungen (mein job :mrgreen: ) und kann dir sagen: fuer mich: no go.
Und dann die verbindung: v-max anhebung, chip tuning, sonstige fussel tuning und neuer motor- double nope.
Aber ich hab auch gesagt- muss jeder fuer sich selbst entscheiden was er mit seinem geld macht- ich kauf lieber unverbastelt und komischer weise hab ich nie probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er steht schick da...aber wies es in der inneren Materie,Antrieb ,Getriebe ,Bremsen,etc aussieht weiss man halt bei jedem Gebrauchten NIE... :idea:
Schliesse mich aber Chrisf65 an: Einen getunten Wagen würde ich mir sogleich nicht kaufen,es sei denn,man weiss genau was und wie damit gefahren wurde...
 
Danke für die Meinungen sagt mein gefühl auch werd morgen trotzdem mal anrufen und nachfragen wegen motor etc. Hab mich da auch schon etwas eingelesen.
So ein Ram sport mit hemi wäre halt meine traumvorstellung. Am besten auch in schwarz
 
Du hast natürlich recht, unverbastelt ist immer besser. Aber unter Tuning versteh ICH was anderes. Aber jeder wie er es gerne hat :mrgreen:
 
Zum Tuning: immerhin gibt er es an!

Ich hab auch einen Diablosport Programmer und kann die V-Max Begrenzung aufheben, genau so einfach kann ich das ganze aber auch wieder rückgängig machen und es merkt niemand...
;)
 
Den sollte man beobachten.
Der verschwindet immer mal wieder aus dem Netz und Tage später steht er dann wieder drin.

Was das bringen soll, weiß wohl nur der Händler selber :mrgreen:
 
Ah ok also war der schon öfters drin?
Da werd ich auch mal nach haken
 
Die letzten Wochen auf jeden Fall, da ich ne RAM-Suche damals eingestellt hab und neue per Mail bekomm :).
 
Zur Info, das ist nachgerüstetes Leder auf Sitzen, Türverkleidungen und Lenkrad.
Sitzheizungsknöpfe sind nachgerüstet an der Seite vom Sitz. Basis war wohl eine Standart-Version a la SLT.
Was mich aber wundert, dass er als 2007er kein ESP hat ? :shock:
:?:

Die Leiste unter dem Heizungsregler ist leer. Ich habe da unter anderem den ESP-Schalter sitzen.
Irgendwie habe ich bei diesem Dodge wieder ein ungutes Gefühl...
;)
 
Was Ihr hier wieder so alles auf Bildern seht :roll: ,

fahr hin, schau dir die Kiste an. Mach nen Carfax, nimm nen Profi mit, mach ne ausgiebiege Probefahrt.

Alles andere ist mal wiede reine Spekulation.

Und wie schon mal von mir hier geschrieben: Wenn es nach den Aussagen aus dem Forum geht sind 99 Prozent aller RAMS eh kacke.

Frage mich wo hier alle Ihre Autos herbekommen wenn doch alle soooooooooo schlecht sind :roll: :roll:
 
Was Ihr hier wieder so alles auf Bildern seht :roll: ,
Und wie schon mal von mir hier geschrieben: Wenn es nach den Aussagen aus dem Forum geht sind 99 Prozent aller RAMS eh kacke.
Frage mich wo hier alle Ihre Autos herbekommen wenn doch alle soooooooooo schlecht sind :roll: :roll:

Genau so ist es !!
Jeder will einen schnellen Euro machen und verkauft reinen Mist und zusammen geschusterte Autos !
Meine jahrelange Erfahrung zeigt mir, dass ich meist Recht habe !
Und so manchem habe ich hier schon vor schlimmeren bewahrt.... und diejenigen, die dann auf andere schlaue
Kommentare gehört haben, haben entweder viel Lehrgeld bezahlt oder liegen jahrelang vor Gericht.
Also lieber mit ein bißchen mehr Skepsis den Ram-Kauf angehen...
 
Bei mir ist es gerade anderst rum Olli,

auch jahrelange Erfahrung und nie was schlechtes erlebt.

Aber gut. Ich denke halt ein wenig positiver :lol: .

Der Ersteller dieser Diskussion kann ja letztendlich selber entscheiden was er macht...

Lg Alex
 
Ich fahr öfters an dem Laden vorbei, allerdings hatte ich noch nie das Bedürfnis da anzuhalten.
Die ganze Gegend da ist ein wenig ranzig und so sieht der Laden von Außen auch aus. Vom ersten Eindruck also eher etwas wo man nicht hinwill.

Aber, der gute Herr soll Ahnung haben von dem was er tut, zumindest bei Altmetall.
Unter anderem wurde das DAZ-Verlagspony dort restauriert und es werden auch immer mal wieder Referenzwagen für Kaufberatungen in der Träume-Wagen von dort bezogen.
 
Gibt es eigentlich eine whitelist in Sachen Dodgehändler? Das es keine Blaclist gibt leuchtet ein (Rufschädigung).... sonst hab ich bald auch 10 Topics mit "Kennt jemand diesen Händler" wenn ich ihn nicht per Suche identifiziert bekomme. Whitelist kannte ich mal aus dem Bereich LPG Einbau
 
Oben